Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop
[lucene:hiddenforsearchitem]true[/lucene:hiddenforsearchitem]

Der Karikaturist

Heiratsantrag mit Karikaturist

 

Während eines romantischen Abendessens kam plötzlich ein Karikaturist mit einer verrückten Wette an den Tisch von Janina und ihrem Freund: wenn er sie zeichnen dürfe, bekäme er einen Kasten Bier. Was aber dann auf der Karikatur zu sehen war, hat Janina komplett umgehauen...

 

 

 

Ihre ganze Geschichte in eigenen Worten:

 

"An unserem Jahrestag lud mich mein Freund zu einem Relax- und Wellnesstrip ein und anschließend zum Dinner in einem kleinen Restaurant, also einfach so ein Tag ganz nach meinem Geschmack.

 

Als wir abends dann gerade die Speisekarte studierten, kam ein etwas zerstreut aussehender Mann (eindeutig ein Künstler) an unseren Tisch, der uns von einer Wette berichtete, die er mit seinem Freund am Laufen hatte. Er hatte um einige Kästen Bier gewettet, dass er ein Liebespaar karikiert, bevor sein Freund den verlorenen Geldbeutel wiederfindet. Da ich eigentlich immer bei jedem Scherz mitmache, und Zeichnen sowies ein großes Hobbie von mir ist, haben wir zugestimmt uns malen zu lassen - wie sich dann sogar herausstellte vom Karikaturisten einer bekannten Zeitung.

 

Nach einigen Minuten, in denen wir uns auch noch nett unterhalten konnten, war die Zeichnung fertig. Der Karikaturist wollte uns nun also sein Werk präsentieren. Als er seinen Zeichenblock langsam zu uns umdrehte, fiel mein Blick sofort auf den Banner, der über unseren gezeichneten Köpfen prangte:

 

„HEIRATE MICH"

 

Absolut perplex konnte ich die Situation zunächst gar nicht fassen, aber als dann mein Liebster einen wunderschönen Titanring mit 5 Brillanten aus seiner Tasche zog und mir die Frage aller Fragen stellte, wusste ich genau, was ich Ihm und am liebsten der ganzen Welt sagen wollte:

 

„JA, MEIN SCHATZ. JA, ICH WILL DICH HEIRATEN!"

 

Und seid diesem Tag wird nun fleißig geplant, da unsere Hochzeit schon im Mai stattfinden soll."

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel