Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop
[lucene:hiddenforsearchitem]true[/lucene:hiddenforsearchitem]

Papa traut sich

Heiratsantrag - Papa traut sich

 

Den ersten Geburtstag ihrer Tochter Lina wollte die kleine Familie auf Mallorca schön feiern. Die Kleine wurde dabei nicht nur beschenkt, sondern war auch Teil eines wunderschönen Geschenks von Thomas an Peggy...

 

 

 

Ihre ganze Geschichte in eigenen Worten:

 

"Am 19.07.2011 wurde unser Sonnenschein Lina ein Jahr alt. Diesen Tag verbrachten wir in der Sonne Südens, nämlich auf Malle.


Es war ein schöner sonniger Morgen. Wir machten uns fertig für´s Frühstück und an Lina´s Ehrentag wollte ich ihr was besonderes anziehen. Mein Freund drängte fertig zu werden...Frauen halt :-). Ich überließ ihm somit das Anziehen unserer Kleinen und machte mich ab ins Bad. Nach 5 min. stürmte er das Badezimmer und rief: Komm mal schnell ich muss Dir was zeigen!!! Los komm!!!


Ich wieder raus, da saß unsere süße Maus auf dem Bett mit einem Shirt, dass ich nicht kannte. Ich: Oh hast Du ihr heimlich ein neues Shirt gekauft? Süß, (weiß mit rosa Ärmeln und einem Text vorne drauf). Ich muss kurz erwähnen, dass mein Freund ein absoluter Heiratsgegner ist/war und auf das Thema heiraten immer sehr allergisch reagiert hat.

 

Er: "Ja, Du musst mal lesen!"

 

Ich lies also: "Mama?!?!? Papa hat da mal eine Frage, nämlich ..."
(ich dachte, was hat er denn da für ein Shirt)

 

Er: "Dreh sie mal um!"

 

Ich drehte Linchen rum und las: "... ob Du ihn heiraten möchtest?"

 

Fassungslos fragte ich meinen Freund ob das ein Scherz ist.... Er sah mich an und glaubte wohl nicht was ich da fragte. Aber nach der Vorgeschichte, traute ich einfach meinen Augen nicht was ich da las und noch weniger glaubte ich es:-) Ich (immer noch nicht angezogen) sprang vor Freude auf das Bett und machte ein Tänzchen, dabei rief ich immer wieder: JA ICH WILL JA ICH WILL JA ICH WILL und konnte nicht genug davon bekommen, sprang ihm in die Arme und musste einfach nur noch weinen.......und er weinte mit!

 

Es war der schönste Antrag den ich mir jeh hätte erträumen können (er hat das Shirt extra anfertigen lassen, mit seinen Worten). Vor allem aber war es der schönste 1. Geburtstag unserer Tochter, den man niemals vergißt. Nächstes Jahr wird geheiratet und ich kann es immer noch nicht glauben."


 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel