Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Olga & Kirill - "Love is Rock'n'Roll" Hochzeit mit allerhand überraschenden 50ies Akzenten, Kiew/Ukraine

 

Brautpaar im 50er Stil

 

Der Hochzeitsbericht von Olga und Kirill selber:

 

 

Standesamtliche Hochzeit in Kiew mit Tradition


"Mein Mann heißt Kirill. Unsere Hochzeit fand in Kiew statt. Wir haben uns am 27. Juni 2014 im Standesamt das "Ja"- Wort gegeben. Nach der Trauung im Standesamt waren wir einfach mit der Familie beim Essen.

 

Ukrainischer HochzeitsbrauchStandesamt in Kiew

Standesamtliche Trauung

 

Braut beim StandesamtUnterschrift am Standesamt

 

"Love is Rock'n'Roll" - ein Hochzeitsmotto mit Farbe und 50ies Flair


Am Tag nach dem Standesamt war die eigentliche Hochzeitsparty. Vorher haben wir die ersten Fotos gemacht. Im Anschluss sind wir zu unserer Location gefahren - der Dockers Pub in Kiew. Dort angekommen haben schon unsere Freunde auf uns gewartet. Unsere Freunde haben nochmals eine Zeremonie organisiert und diese dann selbst moderiert - dies war noch etwas lustiger als im Standesamt. Das Motto lautete: Love is Rock'n'Roll! Nicht weil wir super Rock'n'Roll Fans sind, obwohl wahrscheinlich niemand bei so einer Musik still stehen kann :)

 

Olga und Kirill beim Fotoshooting

 

BrautstraußOldtimer Hochzeitsauto

Brautstrauß Bunt

 

Brautpaar witziges HochzeitsfotoBrautpaar - 50ies Hochzeitsfoto

Hochzeitsfoto mit Girlande

 

Dekorationen mit viel Liebe zum Detail


Die Dekoration habe ich mir mit meiner Freundin zusammen ausgedacht. Unsere Inspiration kam vom Internet und diversen Online Plattformen wie z.B. Pin it.

 

Trauung

 

Tischplan mit SchallplattenTischdekoration mit Fotos

Tischdekoration zur Hochzeit

 

Platzsets aus JeansGetränke zur Hochzeit

Photobooth für die Hochzeit

 

Stimmung pur!


Das Rock'n'Roll Motto hat sich ausbezahlt. Die Stimmung auf der Hochzeit war einfach nur fantastisch. Für die gesamte Hochzeit hatten wir keine Agentur engagiert sondern alles selber geplant und organisiert. Wir hatten lediglich eine Art "Koordinatorin" bei der Hochzeit, die uns auch bei der Vorbereitung geholfen und uns Kontakte organisiert hat."

 

Hochzeitsparty

 

HochzeitsbandHochzeitstanz

Kerzen zur Hochzeit

 

Cupcakes mit KussmundHochzeitstorte 50ies

Hochzeitstanz

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel