Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Brautschuh im Cinderella-Design

Der wohl berühmteste Märchenschuh, der die Herzen ganzer Generationen erobert und Frauen weltweit inspiriert hat, ist zum Leben erwacht. Während der Fashion Week in Paris, die vom 2. - 5. Juli stattfand, enthüllten The Walt Disney Company und der renommierte Schuh-Designer Christian Louboutin den ultimativen, modernen, von Cinderella inspirierten Slipper, der wohl aus jeder Braut eine wahre Märchenprinzessin macht.

 

"Cinderella ist eine wahre Ikone, sowohl was Schönheit, Grazie und eine märchenhafte Liebesgeschichte angeht, als auch für

Brautschuh im Cinderella-Stil von Designer Christian Louboutin

die Schuhwelt." erklärt Christian Louboutin. Für den französischen Designer war die Verbindung der fantastischen Märchenwelt mit dem Schusterhandwerk die perfekte Harmonie. So war es ihm eine besondere Freude, als er von Disney gebeten wurde, anlässlich des DVD- und Blu-ray-Starts des Klassikers CINDERELLA im Rahmen der "Diamond Collection" am 27. September 2012, einen Slipper zu Ehren Cinderellas zu kreieren.

Cinderellas legendäre Schuhe wurden jetzt von einem der bekanntesten und wichtigsten Designer unserer Zeit neu interpretiert. Leichtigkeit, Schönheit und Transparenz sind die Worte mit denen Louboutin dieses spezielle Schuhpaar beschreibt. Die magische Handschrift des Modeschöpfers hat den Schuh nicht nur zum Leben erweckt, es ist ihm gelungen einen modernen, modischen Look zu kreieren. Zarte Spitze geschmückt mit Kristallen geben dem Slipper einen zauberhaften Touch. Zwei funkelnde Schmetterlinge zieren jeden Schuh, einer landet auf der Vorderkappe, der andere ruht auf dem mit Strass besetzten Absatz und streichelt zärtlich den Knöchel. Die rote Schuhsohle - das unverkennbare Markenzeichen des Designers - rundet diese wahrhaft majestätischen Schuhe perfekt ab. "Allein ihr Charakter und ihre Geschichte haben das Design bestimmt. In der Geschichte des Märchens war alles vorhanden!" sagt Christian Louboutin.

 

 

"Der Slipper ist ein Zauberstab, der Selbstvertrauen, Schönheit und Liebe heraufbeschwört."

Christian Louboutin

 

 

Louboutins berühmte rote Schuhsohlen werden dank ihrer Eleganz, Weiblichkeit und dem innovativen, verspielten Design sofort erkannt. "Träume sind ein wichtiges Element in meiner Designsprache", sagt der Modeschöpfer. Eine phantasiereiche Umsetzung ist entscheidend für seine Kreationen, die von Frauen auf der ganzen Welt geschätzt werden. Seine grenzenlose Fantasie, sein Abenteuergeist und die Inspiration, die er von der Welt und den Menschen in seinem Umfeld bezieht, haben es ihm ermöglicht, seinen ganz persönlichen Traum zu verwirklichen. Für Louboutin "gibt es keine Grenzen in der Welt der Fantasie und es gibt immer ein Happy End."

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel