Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Die schönsten Momente der Hochzeit für immer festhalten ...

Am schönsten Tag im Leben will man perfekt gekleidet sein und wählt seine Hochzeits-Accessoires sehr genau aus. Da kommen die beiden stylishen Kompaktkameraus IXUS 510 HS von Canon in Schwarz und Weiß genau richtig. Sie komplettieren mit ihrem edlen Äußeren nicht nur das Outfit des Brautpaares, sondern machen durch ihre anspruchsvolles Innenleben auch jede Hochzeit unvergesslich.

Hochzeitsfotos mit der eigenen Kamera in schwarz oder weiß


Canon stellt mit der IXUS 510 HS eine attraktive Kamera mit jeder Menge Funktionen vor, die das Aufnehmen und schnelle Teilen von Bildern und Full-HD-Movies mit Freunden zum Kinderspiel machen. Die in Schwarz und Weiß - passend zu Bräutigam und Braut - erhältliche Kamera beweist luxuriösen Schick und kombiniert hochwertige Leistungsmerkmale mit einem kompakten 12fach optischen Zoom in einem extrem schlanken Kameragehäuse.


Für den schönsten Moment während der Trauung bieten die Modelle sogar High-Speed-Reihenaufnahmen. Später kann man damit bei der Wiedergabe im Zeitlupentempo jede Emotion genauestens erkennen. So geht keine Szene der Hochzeit verloren.


Die Kameras sind mit einer praktischen WLAN-Unterstützung für die unkomplizierte Datenweitergabe ausgestattet, um die Hochzeitsbilder noch schneller mit Freunden und der Familie auszutauschen. Die Aufnahmen können auf verschiedene Smartphones übertragen und so per E-Mail versendet oder auf Facebook mit eigenen Kommentaren hochgeladen werden. Movieclips können auf diesem Weg auf YouTube eingestellt werden. So können noch mehr Freunde an der Hochzeit teilhaben!

 


Die Ixus 510 HS wird es für 349 EUR ab April 2012 im Fachhandel geben. So lange muss die Hochzeit noch warten!

 

 

Hochzeitsfotos mit der eigenen Digitalkamera in schwarz und weiß

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel