Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop
[lucene:hiddenforsearchitem]true[/lucene:hiddenforsearchitem]

"Sag's nicht der Braut" - neue Doku-Soap zum Thema Hochzeit auf RTL II

Ein himmlisches Kleid, eine bezaubernde Kutsche und eine liebevoll geschmückte Kirche: Die eigene Hochzeit ist der schönste Moment im Leben einer Frau. Doch was wäre, wenn der Bräutigam alles alleine organisiert: Kleid, Location, Deko, Einladungen - einfach alles? Genau das wird für die Paare in "Sag's nicht der Braut!" Wirklichkeit. Nur sein Trauzeuge steht dem Ehemann in spe zur Seite, wenn er innerhalb von drei Wochen mit 10.000 Euro und ohne die Hilfe seiner Zukünftigen alle Details des großen Tages plant. Erst vor dem Traualtar sehen sich die beiden wieder. Hat der Bräutigam den Geschmack seiner Braut getroffen? Oder wird die Traumhochzeit zum Albtraum?

 

Der Bräutigam hat drei Wochen Zeit, um seine Braut mit einer richtigen Traumhochzeit zu überraschen. Doch zunächst heißt es Abschied nehmen, denn das Paar wird während der Vorbereitungszeit getrennt voneinander leben. Zusammen mit seinem Trauzeugen und 10.000 Euro Budget in der Tasche muss der Bräutigam die wohl schwierigste Aufgabe seines Lebens meistern. Eins steht fest: Braut und Bräutigam steht eine Achterbahn der Gefühle bevor.

 

Der zukünftige Ehemann bucht die Location, legt das Hochzeitsmenü fest, sucht die Ringe aus und wählt Brautkleid, Brautstrauß und Schuhe. Die Braut erfährt von alledem nichts. Während ihr Liebster bei den Vorbereitungen immer wieder an sein persönliches Limit und auch an die Grenzen des Budgets stößt, besucht sie mögliche Traum-Locations und macht sich auf die Suche nach ihrem Traumkleid. Während sie jedoch von einer romantischen Prinzessinnenhochzeit träumt, hat der Bräutigam ganz andere Vorstellungen. Eine Trauung in einem Bergwerk wäre doch mal etwas Neues. Auch ein Ja-Wort auf dem Fußballplatz vor frenetischen Fans kommt so manchem Mann verlockend vor.

 

Dann schlägt die Stunde der Wahrheit: der Hochzeitstag. Passt ihr das Brautkleid? Wie findet sie seine Traum-Location? Oder hat der Bräutigam alles falsch gemacht und sie weigert sich zur Hochzeit zu erscheinen?

 

 

"Sag's nicht der Braut" beruht auf dem sehr erfolgreichen britischen Original "Don't Tell The Bride" und wird ab dem 27. März um 21:15 Uhr bei RTL II in 8 Folgen ausgestrahlt.

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel