Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Esther & Robert - vom Juni 2004

Esther & Robert"Hochzeit in Las Vegas"

 

Robert und ich haben am 7. April 2004 in Las Vegas geheiratet.
Wir haben unsere komplette Hochzeit über ein Hochzeitsorganistaions-Paar in Las Vegas gebucht, das vor Ort alles für uns organisiert hat.

 

Wir sind montags in Las Vegas angekommen und wurden dort schon am Flughafen mit Champagner und einer Rose begrüßt und mit einer Limousine zu unserem Hotel gebracht. Am nächsten Tag sind wir zum Brautmodenladen gefahren, haben uns dort eingekleidet und nachher die Formalitäten und den Ablauf der Trauung durchgesprochen.

 

Am Mittwoch war es dann so weit - unser Hochzeitstag.
Morgens kam eine Stylistin zu uns aufs Zimmer und hat mir die Haare gemacht, den Schleier in die Frisur eingearbeitet und mich geschminkt. Anschließend sind wir mit einer langen weißen Limousine zum Courthouse gefahren und haben die Hochzeitslizenz beantragt.
Danach ging es dann endlich zur Kirche. Die Zeremonie, in der auch eine Kerzenzeremonie enthalten war, war sehr schön und wurde komplett gefilmt.

 

Nach der Trauung wurden vor und in der Kirche Fotos gemacht und anschließend sind wir zu verschiedenen Plätzen in Las Vegas zum Fotoshooting gefahren.
Abends waren wir im Stratosphere Tower (ca. 350 m hoch) mit einem super Blick auf Las Vegas essen. Wir konnten den Tag komplett genießen, weil einschließlich der Blumen, der Torte und all der anderen Kleinigkeiten für alles gesorgt war!

 

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel