Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Helke & Karsten - vom November 2000

Helke & Karsten"Partner für's Leben"

 

Helke und Karsten haben ganz romantisch am 26. August 2000 geheiratet. Angefangen hat ihre Liebesgeschichte 6 Jahren zuvor bei einem Studienaufenthalt in den USA. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist dann auch schon nach kurzer Zeit der Funke zwischen den beiden übergesprungen.

 

Unglaublich, aber wahr: Helke und Karsten sind nur ca. 50 km voneinander entfernt aufgewachsen, aber mussten erst in die Ferne reisen, um den Partner fürs Leben zu finden.

 

Für ihre Trauungszeremonie haben die beiden eine der schönsten deutschen Bauwerke des Mittelalters gewählt: den Naumburger Dom. Und nicht nur die Location war wirklich traumhaft, auch das Wetter hätte besser nicht sein können. Bei strahlendem Sonnenschein und vor der Kulisse einer Burg, ließen die beiden den wunderbaren Tag mit ihrer Familie und Freunden ausklingen.

 

 

Nachgefragt - Oktober 2010: Was ist aus den beiden geworden?

 

Helke und Karsten sind auch nach 10 Jahren immer noch glücklich verheiratet. Die beiden leben heute in einem eigenen Haus am Stadtrand von Berlin und haben zwei aufgeweckte Kinder.

 

Helke und Karsten waren nicht nur unser allererstes Brautpaar des Monats, weddix hat sich für die beiden auch zum ersten Mal in das Abenteuer "Hochzeitstisch" gestürzt. Somit waren sie auch eine der ersten aktiven Kunden von weddix.de. Nicht nur der für sie gestaltete Hochzeitstisch war ein voller Erfolg, gelegentlich nutzten die beiden unsere Seiten auch heute noch, wenn sie selbst auf anderen Hochzeiten eingeladen sind, um nach passenden Hochzeitsgeschenken zu suchen ...

 

Wir wünschen den beiden weiterhin alles Gute für mindestens weitere 10 Jahre!

 zur Übersicht  vorheriger Artikel