Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Kirsten & Stefan - vom Mai 2001

Kirsten & Stefan"Langer Weg zum Ziel"

 

Kirsten und ich haben letztes Jahr im Sommer geheiratet.
Kennen gelernt hatten wir uns in einer Diskothek, ganz unverbindlich und oberflächlich. Wir waren uns vorgestellt worden, das war's. Dort trafen wir uns dann gelegentlich wieder, haben nett geplaudert und so. Irgendwann waren wir mal fast die einzigen dort, weil kein anderer Mensch bei dem Eisregen des Abends aus dem Haus gehen wollte außer uns.
Das reichte aber noch nicht, um uns zusammenzuführen. Nein, ein eiskalter Tomatensaft mitten in der Nacht war nötig, der Kirsten furchtbar schwer im Magen lag, und dann fragte sie ganz unbedarft: "Trinkst Du eigentlich niemals etwas, nicht einmal einen Wein zu Spaghetti mit Pesto?" Daraufhin konnte ich nicht anders: "War das eine Einladung?" (Freudige Erwartung, aber leider ca. 1 Minute Sendepause...). Mit dem Gedanken im Hinterkopf "aber ein drittes mal frage ich nicht", wiederholte ich meine Frage: "Wie war das mit der Einladung...?" Nach einer etwas kürzeren Sendepause kam dann das "Ok." Danach hat es allerdings noch etwa 5 Jahre gedauert, bis zur Hochzeit!

 

Kirsten und Stefan aus Weyhe

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel