Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Simone & Oliver - vom Januar 2005

Simone & Oliver"Ja, ich will Dich heiraten!"

 

Am 4.12.2003 saß ich voll in meine Arbeit vertieft an meinem Schreibtisch und das Telefon klingelte schon den ganzen Morgen nonstop. So dachte ich mir in meinem Stress auch nichts dabei als plötzlich mein Schatz auch anrief und sagte ich solle mal zum Fenster rausschauen.

Und da stand er dann mit einer 9 Meter langen, weißen Strechlimousine und machte mir mit einem Megaphon einen Heiratsantrag in den 4 Stock!

Als ich mein ‚Ja ich will Dich heiraten’ runter rief klatschten alle Leute die an Ihren Bürofenstern dem Spektakel beigewohnt hatten. Es war wie im Märchen und dieses Märchen fand dieses Jahr am 3.9 bzw. 4.09.2004 seinen Höhepunkt als wir bei strahlendem Sonnenschein Ja zueinander sagten.

Von Olis Geschäftskollegen bekamen wir ein ganz besonderes Geschenk: 10 weiße Tauben, die sich gleichzeitig in die Lüfte schwangen und noch ein paar Runden über uns schwebten, bevor sie fortflogen.

Das war der schönste Tag in unserem Leben und wir werden Ihn niemals vergessen.
Wir danken auch unseren Eltern, Geschwistern, Verwandten, Freunden und Olis Feuerwehrkameraden für diese

Traumhochzeit ...

 

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel