Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Lynne & Jens - vom Juli 2008

Hochzeit - doch noch mit Heiratsantrag ...

 

Lynne & Jens - Brautpaar des Monat Juli 2008

Im Juli 2006 stellte ich mit Freude fest, dass mein Freund Jens und ich Eltern werden. Damit war für uns beide klar, wir werden heiraten. Aber zu diesem Schritt fehlte mir der passende Antrag. Immer und immer wieder stupste ich meinen Jens mit der Nase hinein, dass ich mir einen süßen Heiratsantrag wünschte.

 

Nach einigen glücklich schwangeren Monaten kam Weihnachten. Ich glaubte schon gar nicht mehr daran... Heilig Abend pünktlich zur Bescherung der Liebsten, bekam ich von Jens einen großen Plüschelefanten. Ich freute mich, nahm den Elefanten in den Arm und sah Jens enttäuschtes Gesicht.

 

Mit dem Satz: "Jetzt ist es runter gefallen" merkte ich, dass ich etwas übersehen hatte. Auf dem Rüssel des Elefanten steckte ein aus Alufolie gebastelter Ring und er stellte mir die Frage der Fragen, vor der ganzen Familie:

 

"Willst du meine Frau werden?". Ich hab's erst gar nicht verstanden und antwortete erst nach ziemlich langer Pause mit einem niedlichen kleinen „JA".

 

Im September 2007 war es dann endlich soweit: Unsere Traumhochzeit wurde am 15.09.07 gefeiert. Eingeladen waren nur die Familie und die engsten Freunde. Ein Traumtag, für September super Wetter, die Sonne schien und nur etwas Wind vertrieb die Wolken.

 

Wenn ich jetzt die ganze Feier beschreibe dann schreibe ich einen Roman... ;-) das möchte ich vermeiden und belasse das Hauptaugenmerk auf dem herrlichen Antrag.

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel