Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Iris & Thomas - vom Juni 2008

Iris & Thomas - Brautpaar des Monats Juni 2008Kennengelernt habe ich meinem Mann Thomas (22), im Hausflur meiner damaligen Wohnung. Das war im Januar 2004. Ich sprach ihn an, ob er mir nicht helfen könnte, ein paar Umzugkartons hoch zu tragen. Ich traute mich auch, weil ich wusste, dass Thomas mit meinem Bruder befreundet ist.

 

Thomas willigte sofort ein und als Dankeschön lud ich Ihn auf ein Essen zu mir nach Hause ein...Tja und nach diesem Essen ist er nie wieder gegangen.


Im August 2005 sind wir dann in eine gemeinsame größere Wohnung gezogen. Aber diese Freude hielt nicht lange. Nach einigem hin und her und zahlreichen Meinungsverschiedenheiten trennten sich unsere Wege. Mein Traum zerplatzte...

 

Aber wir haben es geschafft wieder zueinander zu finden:

Nach gut sechs Monaten „Pause" entschieden wir uns dann doch für eine gemeinsame Zukunft. Im November 2006 fingen dann schon die Planungen an.

 

Hochzeitsfeier von Iris & Thomas
Zuerst reservierten wir in unserem Eventlokal "Waldheim" für unseren großen Tag den Termin. Glück gehabt, denn am 25.05.2007, unserem Wunschtermin, hatten sie Gott sei Dank noch einen Termin frei. Ich wollte unbedingt an diesem Tag heiraten.



Dann gingen wir zum Standesamt, um einen Termin zu vereinbaren. Ich dachte mir: „Was ist, wenn kein Termin mehr frei ist?" Aber auch dort hatten wir großes Glück:
„Freie Auswahl", sagte die Standesbeamtin zu uns. Also reservierten wir uns den letzten Termin für unsere Hochzeit.

 

Iris & Thomas - Brautpaar Juni 2008 - Brautpaar im Lichtspiel
Es wurde eine tolle Feier, mit super gelaunten Gästen, viel Gelächter, Tanzen, leckerem Essen und und und...


Es war einfach alles perfekt! Wir werden uns immer an diesen wundervollen Tag erinnern.

   

 

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel