Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Daniela & Andreas - vom Mai 2007

Daniela und Andreas im WeinbergAm Valentinstag 2005 bekam ich den Heiratsantrag von meinem Schatz. Seitdem überlegten wir, wie wir unsere Traumhochzeit gestalten sollten.

 

Da Südafrika und im besonderen Kapstadt schon seit längerem Ziel einer Reise sein sollte, war uns klar: Kapstadt muss unser der Ort unserer Trauung werden.

 

Auf dem Palmiet Valley Weingut haben wir uns schließlich, am 23.03.06, in einer kleinen romantischen Kapelle inmitten der Weinberge, das - JA Wort- gegeben.

 

Bedingt durch die südafrikanische Mentalität, Lebensart und der traumhaften Kulisse wurde es zu einer romantischen Hochzeit zu zweit. Schöner kann man den "Bund der Ehe" nicht schließen.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt vor allem Pastor Walter Schwär und Christiane Verweyen von KapEvent ... , die uns bei der Vorbereitung und Durchführung fantastisch unterstützt haben.

 

Wir hoffen, von der Herzlichkeit und der Lebensfreude die, die Südafrikaner ausstrahlen auch ein kleines bisschen mit nach Deutschland nehmen können.

 

In Südafrika bemerkten wir schnell, dass es noch andere Werte auf der Welt gibt: die Menschen sind durch ihre Freundlichkeit und ihr Lachen, wesentlich reicher als mancher Mensch im reichen Deutschland.

 

Uns eins steht fest - wir kommen wieder!

 

Weitere Informationen zu einer Trauung in Südafrika ...

 

Daniela und Andreas vor den Bergen

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel