Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Katrin & Robert - vom August 2007

Brautpaar des Monats August - Katrin & RobertKennengerlent haben wir uns im Sommer 2002 im Internet. Unser erstes Treffen fand ganz romantisch am Maschsee in Hannover statt - es war fast Liebe auf den ersten Blick und schon eine Woche nach diesem 1. Treffen begann unser gemeinsamer Weg. Im Sommer 2004 haben wir uns im Kreis der Familie verlobt und uns dann auch schon bald in die
ersten Hochzeitsvorbereitungen gestürzt... alles in allem haben wir 18 Monate Hochzeitsvorbereitung hinter uns!

 

Unsere standesamtliche Trauung fand am 24.05.2007 im Gewölbekeller der Burg Hardenberg in der Nähe von Göttingen statt. Die Trauung wurde ganz romantisch bei brennendem Kamin, Kerzenschein und romantischer Musik gehalten, das rustikale aber sehr romantische Ambiente machte dieses Ja-Wort einmalig und wunderschön, alle 25 Gäste waren begeistert. Nach der Trauung gab es einen Sektempfang im Freien und anschließend eine Kaffeetafel im Burghotel Hardenberg.

 

Am Abend der standesamtlichen Trauung fand im Garten der Brauteltern auch noch unser Polterabend statt. Es wurde gegrillt, ordentlich getrunken, natürlich viel gepoltertet (und gefegt), getanzt und bei gutem Wetter bis tief in die Nacht gefeiert.

 

Zwei Tage später, am 26.05.2007, heirateten wir kirchlich in der Nikolai-Kirche Herzberg. Der ökumenische Gottesdienst wurde auf deutsch und polnisch gehalten und von einem grandiosen Gospelchor musikalisch begleitet. Nach der Trauung fuhren wir mit unseren 50 Gästen in unsere wunderbare Location direkt am Seeurger See. Das Wetter war so toll, dass wir den Sektempfang auf der Terasse machen konnten - anschließend wurde die mit echten Rosen gestaltete Hochzeitstorte angeschnitten. Vor dem Abendessen ließen wir mit allen Gästen Hellium-Ballons steigen um dann das wunderbare Buffet zu genießen. Die Party am Abend wurde dann mit einem Wiener Walzer vom Brautpaar eröffnet, mit tollen Hochzeitspielen gestaltet und um Mitternacht gab es noch eine ganz besondere Überraschung: Sky-Laternen schweben in den Himmel! Es war soooo romantisch...

 

Diese Hochzeit war unsere ganz persönliche Traumhochzeit! Natürlich gab es trotz der guten Planung auch die ein oder andere Panne, aber im Endeffekt ist alles so wunderbar verlaufen und das Feedback der Gäste ist so groß, dass wir sicher sind - das war unser wahres Märchen!

 

Brautpaar des Monats August - Katrin und RobertCopyright Fotos: www.dietrich-kuehne.com

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel