Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Peggy & Sven - vom Dezember 2009

Sven & Peggy in ItalienHallo.


Ich bin Sven Groß , 37 Jahre alt, und habe meine Hochzeit creativ-wedding in Italien planen lassen, um meine Freundin Peggy Höhndorf, 22 Jahre alt zu heiraten.

Da ich schon einmal verheiratet war, ist er für mich besonders wichtig gewesen,

meiner neuen Frau eine besondere Hochzeit zu bieten.


Ich recherchierte im Internet um etwas Außergewöhnliches zu finden.

 

Dabei bin ich auf die Seite www.weddix.de mit vielen wertvollen Tipps aufmerksam geworden.


Während meine Frau sich dort mehr um Ihr zukünftiges Brautkleid kümmerte,
suchte ich nach einem ganz besonderen Ort.

 

Sven & Peggy im Büro des BürgermeistersWir entschieden uns somit, uns in Italien trauen zu lassen.
Alles war im Vorfeld perfekt organisiert und somit wurde es eine perfekte Traumhochzeit.

Im Büro des Bürgermeisters der "Commune di Orvieto" wurden wir getraut

Da wir das erste deutsche Paar nach 15 Jahren in diesem Standesamt waren,
war dies auch etwas Besonderes für die italienischen Behörden.


hier der freundliche Polizist der für uns abgesperrt hat :-)Wir wurden überall mit vielen "Küsschen" empfangen.


Sogar dar Parkplatz im "Halteverbot" vor dem Rathaus wurde für uns von der
Polizei freigehalten.

 

Sie haben ganz stolz abgesperrt, so dass wir uns fasst wie
Staatsbesuche fühlten.


Leider regnete es an diesem Tag. Aber alle Italiener sagten: "nasse Braut ist glückliche Braut"!!!


Unsere Ringe sollten auch im Alltag zu unserem Schmuck passen, deshalb wählten wir auch nicht Standard Gelbgold.

Natürlich ging es dann am Abend weiter, jedoch auf der Cocca in Campiglia Marittima welche 200km entfern ist.

Vielen Dank an weddix.de und creative-wedding!!!

SVEN & PEGGY



 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel