Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Hier kommt die Braut - keinen Augenblick verpassen mit der Lumix GF5

Hochzeitskamera von Panasonic

Die kompakte Wechselobjektivkamera Lumix GF5 im Mirco-Four-Thirds-Standard von Panasonic ist ein wertvoller Begleiter auf jeder Hochzeitsfeier: ob Brautstraußwerfen, Eröffnungstanz oder Brautentführung - jeder Moment will festgehalten werden. Gleichzeitig möchten das Brautpaar und seine Gäste selbst an den aufregenden Erlebnissen teilhaben und nicht hinter dem Sucher der Kamera abtauchen oder sich mit der komplizierten Bedienung auseinandersetzen.

 

Der Wegfall des Spiegelkastens macht die Systemkamera äußerst kompakt und handlicher als jede Spiegelreflexkamera. Denn mit nur 362 Gramm und einer Breite von nicht mal 11cm findet die Lumix GF5 in Tanzpausen auch Platz in jeder Handtasche. Einsteigern und ambitionierten Hobbyfotografen gelingen auf Anhieb einzigartige Aufnahmen, auch dank des intelligenten Automatik Modus und 23 Kreativ- und Szenenmodi. Durch den hochauflösenden Touch-LCD-Monitor mit 12 Megapixeln können Sie im Handumdrehen die optimalen Erinnerungsfotos schießen und verpassen dabei Nichts: denn die GF5 erlaubt dank Touch-Autofokus und 7,5cm großem Bildschirm bestmögliche Freiheit, um selbst mitten im Geschehen dabei zu sein.


Integrierte Videofunktion


Soll die Hochzeit auch in Bewegtbildern festgehalten werden, steht die Full-HD Videofunktion auf Knopfdruck zur Verfügung. So vereint die GF5 die Vorzüge Kompaktkamera und eines Camcorders mit den kreativen Möglichkeiten einer Spiegelreflexkamera

 

Optimale Bildqualität


Feierlicher Ringetausch, erster offizieller Kuss des Brautpaars - doch ist die Aufnahmequalität auch perfekt und nicht zu dunkel? Dank der Live-View-Funktion weiß der Fotograf schon vor der Aufnahme genau, wie das Ergebnis aussieht. Denn die vorgenommenen Einstellungen werden vor dem Auslösen auf dem Display sichtbar und garantieren im Voraus die angestrebte Bildqualität.


Fazit


Am schönsten Tag des Lebens hält die GF5 jeden Moment fest. Einsteiger und passionierte Fotografen müssen dafür auf Nichts verzichten, denn die neue Wechselobjektivkamera von Panasonic vereint die besten Eigenschaften aus Kompakt- und Spiegelreflexkamera. Die Lumix GF5 ermöglicht anspruchsvolle Fotografie und Videoaufnahmen in Full-HD zu einem
Preis ab 449 Euro. Und es ist auch noch für jeden Geschmack und jede Garderobe etwas dabei, da die Systemkamera nicht nur in perlmutt-weiß, sondern auch noch in rot, schwarz und chocolate erhältlich ist.

 

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel