Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop
[lucene:hiddenforsearchitem]true[/lucene:hiddenforsearchitem]

Ein besonderer Tauchgang

Am Ende einer Weltreise, machten Kristin und Christian einen letzten Tauchgang in Kolumbien. Überraschender Weise zauberte Christian unter Wasser eine Tafel mit der Frage "Willst du mich heiraten" hervor!

 

Hier geht es zum Voting...

 

Der Antrag im vollen Wortlaut:

 

Tauchgang mit Antrag

Ab November 2010 reisten mein Freund Christian und ich insgesamt 18 Monate um die Welt von Asien über Ozeanien bis Südamerika und erlebten eine unvergessliche Zeit.


Man lernt sich und den Partner neu kennen - jeden Tag neue Abenteuer, Kulturen, Freuden, aber auch Strapazen und Anstrengungen, gekoppelt mit ständigem Zusammensein teilweise auf engstem Raum.

 


Jeder sagte zu uns: "Wenn Ihr das schafft, schafft Ihr alles."

 

Und so dachte Christian sich ein ganz besonderes Ende unserer Reise aus: Einige Wochen vor der Rückkehr nach Deutschland nutzte er unseren letzten Tauchgang in Kolumbien zum Heiratsantrag.

In 18 m Tiefe zauberte er eine vorher beschriebene Tauchtafel aus der Weste und stellte so die entscheidende Frage. Eine laute Antwort war natürlich nicht möglich und so blieb mir nur ein heftiges Kopfnicken und Gestikulieren...


Dies war übrigens bisher der erste und einzige Tauchgang, bei dem ich vor lauter Herzklopfen mehr Sauerstoff verbrauchte als mein Buddy Christian.

 


Alles wurde glücklicherweise auf Video festgehalten, so dass uns dieser Augenblick immer erhalten bleiben wird und auch Freunde und Bekannte im Nachhinein daran teilhaben können!

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel