Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop
[lucene:hiddenforsearchitem]true[/lucene:hiddenforsearchitem]

Herzblumenbeete

Ein Heiratsantrag, der viel Zeit benötigte, denn Blumen müssen erst mal wachsen, um zu blühen! Martin pflanzte an mehreren Stellen mehreren Begonien in die Erde, die dann in Herzform erblühten.

 

Hier geht es zum Voting...

 

Der Antrag im vollen Wortlaut:

 

 

Wir sind letzten Frühjahr in Urlaub in einer kleinen Pension zum Wander und Wellness Urlaub in Niederbayern gewesen, es gefiel uns sehr und wir beschlossen wieder im Sommer hinzufaheren. Im Frühjahr war es auch schon schön, wobei ich bei unserem Aufenthalt auch gärtnerisch tätig war.... Der Sommer sollte kommen.

Ich dachte schon länger - das ist die perfekte Frau - meine Frau
Ich plante alles schon lange...mit vorher abgeklärter Erlaubnis, Überlegungen,etc....



Wärend meine Angebetete im Beautysalon stundenweise einen SPA Tag genoss, pflanzte ich Begonien Zwiebeln in die Erde, bei der Pension in einem Kreisel , Parkanlagen,... taten dies, unter Materialstellung, zur Ortsverschönerung Gemeindearbeiter vom Bauhof. Das pflanzen taten andere, ich besprach vieles mit einer Gärtnerei und dem Heimatverein, Bauhof,....

Zuhause bei uns setzte ich auch Begonien im Frühjahr in kleiner Herzform in Beete. Rot und pink in Mischung.
Dies gefiel meiner Frau als diese im Sommer blühten....


Im Sommer fuhren wir in den Urlaubsort. Die Sonne schien und meine Frau war in bester Laune. Meine Frau dachte schon am ersten Kreisel es wären Herzen wie bei uns zu Hause zu sehen,... sie sah sie dann genauer und es bestätigte sich...
... ebenso in Parks, Beete, und bei der Pension.... Nur etwas Größer aber farblich identisch...

 

Sichtlich verwundert erschien die Gute nach ihrem ersten Herz, welches sie sah. Sie freute sich zu diesen Anblicken und küsste mich. Wir fuhren und gingen durch den Ort , und was sie sah...... liess sie vor Rührung und Freude weinen...
Nach der Blumenschau und folgte ein kleines Picknick , im kleinen Park bei einem Herzblumenbeet.


Bei einem Glas Champus sagte sie "Ja" und als sie austrank, fand sie unten im Glas einen Verlobungsring...

Wir sind ein glückliches Paar und wenn unser Hund im Garten beim Holzstapel bellt, weil er Mäuse hört, denke ich nur, gut dass Mäuse oder Wühlmäuse nicht in Bayern vor Ort waren....

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel