Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop
[lucene:hiddenforsearchitem]true[/lucene:hiddenforsearchitem]

Über den Wolken...

Während eines privaten Rundfluges entdeckte Anna in einem Feld die Aufforderung "Heirate mich", welche Ihr Zukünftiger mühevoll aus Bettlaken ausgeschnitten und gut sichtbar in einer Wiese gelegt hat. Ein romantischer Heiratsantrag über den Wolken..

 

Hier geht es zum Voting...

 

Der Antrag im vollen Wortlaut:

 

Höhenflug mit Heiratsantrag

Ich befand mich mitten in den Prüfungsvorbereitungen zum Ende des 4.Semesters und ahnte nichts.

Fast einen Monat lang bereite mein Schatz alles vor mit Hilfe seiner Arbeitskollegen,Freunden, meinem Bruder und meinem Vater- und alle hielten dicht:)von meiner Oma bekam er viele Bettlaken und schrieb dort in aufwendigster Handarbeit in Riesen Buchstaben: HEIRATE MICH!

 

 

An einem Samstag dann spannte er diese Bettlacken zusammen mit meinem Bruder auf einem großen Feld von seinem Chef aus, in aller Frühe und so das ich nichts mitkriegen konnte,denn zu dem Zeitpunkt musste auch sein Auto repariert werden und er sagte mir, dass er dies reparieren würde und wenn ihr wieder kommt würden wir einen Ausflug machen. Auch hier ahnte ich noch nichts,da ich ja wie bereits erwähnt mitten in der Prüfungsvorbereitung steckte.

 

..als er mich dann abholte machten wir uns auf dem Weg in unsere Nachbarstadt, wo ein kleiner Flugplatz ist-dies gehörte ebenfalls zur Überraschung und damit ich nichts mitbekomme verband er mir die Augen,auch alle Freunde und die Familie hielt bis zum Schluss dicht. :)

 

 

Dort stiegen wir in ein kleines Flugzeug und mein Schatz sagte nur dass wir jetzt einen Rundflug übers Bergische Land machen,weil ich mir dies schon länger gewünscht hatte. Der Pilot war ebenfalls eingeweiht, denn es ist einer seiner Arbeitkollegen.

 

Dann ging´s los,es wahr einfach toll!! Ein super Gefühl,einfach ein unbeschreibliches Erlebnis!! Und das obwohl mein Schatz sehr große Flugangst hat.

Irgendwann dann flogen wir über ein Feld und der Pilot gab meinem Schatz ein Zeichen, wovon ich jedoch auch nichts merkte da ich fasziniert von der Landschaft war

 

..plötzlich sah ich auf dem Feld in Riesen Buchstaben den Satz: HEIRATE MICH!ich wusste zunächst nicht ob ich gemeint war..doch in dem Moment fragte mein Schatz schon: MEIN SCHATZ WILLST DU MICH HEIRATEN?

 

Und hielt die Schatule mit dem Ring vor mir..in dem Moment war ich überglücklich und küsste ihn einfach nur ab! Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht damit gerechnet und um so glücklicher war ich in dem Moment.

Die ganze Welt konnte mein Strahlen sehen. Danach flogen wir noch etwas weiter bis wir dann landeten und noch am gleichen Tag unseren Urlaub buchten.

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel