Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop
[lucene:hiddenforsearchitem]true[/lucene:hiddenforsearchitem]

Der Nutella-Antrag

 

 

Heiratsantrag mit NutellaIm April diesen Jahres habe ich den vermutlich "süßesten" Heiratsantrag des Jahres bekommen.

Es war der 06.04.15, mein 26. Geburtstag. Ich habe meine gesamte Familie für 10:00 Uhr zum gemeinsamen Brunchen eingeladen. Ich wusste nicht, dass dieser Tag einer der schönsten in meinem Leben sein sollte.

 

Der Morgen verlief wie folgt: Mein Wecker klingelte um 09:00 Uhr. Ich wurde wach und schaute nach links und wunderte mich warum mein Freund nicht mehr neben mir lag, da er normalerweise der Langschläfer von uns beiden ist. Heute weiß ich warum... Er stand bereits um 08:00 Uhr auf, um mein "Geburtstagsgeschenk" vorzubereiten!
Er räumte unseren Kühlschrank komplett leer, der durch mein bereits genanntes Brunchen dementsprechend gefüllt war, und präparierte ihn mit vier Gläsern Nutella, einem Herz-Bild und einem wunderschönen Ring. Dies hatte ich bis dato natürlich nicht bemerkt.

 

Als ich dann aufstand, war mein erster Weg in die Küche. Ich habe die Tische fürs Brunchen eingedeckt. Als nächstes musste ich die diversen Speisen für das gemeinsame Essen aus dem Kühlschrank holen, vorbereiten und auf die Tische bereitstellen. Es war ca. 09:30 Uhr als ich dann mein Geburtstagsgeschenk, ohne es zu wissen, öffnete...! Ich war zuerst geschockt, habe mir gedacht wo sind nur die ganzen Sachen hin und sah dann die vier Nutella Gläser. Es war meinem Freund seit Jahren bekannt dass ich Nutella LIEBE aber bitte wer soll dies alles essen habe ich mir gedacht, bis ich schließlich die Botschaft darauf sah!

 

WILLST DU MICH HEIRATEN?

 

Ich drehte mich um, mit Tränen in den Augen! Mein Freund kniete dort, mit 26 roten Rosen (passend zu meinem Geburtstag) in der Hand und fragte mich nochmal... Es war einfach nur ein traumhafter Moment, ein Gefühl welches man nicht in Worte fassen kann! Vorallem war es einfach perfekt durchdacht... Wir konnten diese frohe Botschaft, um ca. 10:10 Uhr, direkt an unsere gesamte Familie persönlich weitertragen! Es war ein Fest, ein rundum perfekter Geburtstag!

 

Was dann geschah, war unglaublich. Wir haben uns bei Nutella für die Mithilfe durch die vier Etiketten bedankt (über Facebook). Innerhalb von nicht mal 48 h hatte unser Bild mehr als 130.000 Likes. Die örtliche Zeitung meldete sich, diverse Internet Plattformen schrieben über uns, die BILD kontaktierte uns und selbst das Sat. 1 Frühstücksfernsehen hat aus unserer Geschichte einen kleiner Beitrag veröffentlicht.

 

Es war der mit Abstand schönste Tag in meinem Leben und dieser wird am 27.08.2016 noch einmal getopt! WIR WERDEN HEIRATEN :) :) :) Im Anhang sende ich euch das Bild welches wir am 06.04.15 bei Nutella auf Facebook veröffentlichten!

 

Des Weiteren hier ein paar Links zu den genannten Internet Plattformen:

Der Westen: http://www.derwesten.de/staedte/hohenlimburg/ein-suesser-heiratsantrag-zum-26-geburtstag-id10541078.html

BILD-ZEITUNG: http://www.bild.de/news/leserreporter/leserreporter/der-suesseste-heiratsantrag-des-jahres-40476644.bild.html

Sat. 1 Frühstücksfernsehen: http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/suesser-heiratsantrag-clip

Cosmopolitan: http://www.cosmopolitan.de/nutella-heiratsantrag-suesser-kann-man-die-frage-aller-fragen-nicht-stellen-65129.html

Durch meine "Bewerbung" bei eurem Gewinnspiel, versuche ich meinem Verlobten ein Stück Überraschung zurück zu geben... Es wäre einfach nur schön ihn mit solch einer Traumreise überraschen zu können!!!

 

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel