Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop
[lucene:hiddenforsearchitem]true[/lucene:hiddenforsearchitem]

Heiratsantrag auf der Konzertbühne

 

 

 

Heiratsantrag Njoy StarshowPierre und ich haben uns zum ersten mal bei der N-Joy Star Show in Hannover im Jahr 2014 gesehen. Ich war mit meiner besten Freundin unterwegs und er mit seinen Freunden. Es war wie man es sich als Frau immer erträumt, im Getümmel sah ich ihn und er mich. Es war Liebe auf den ersten Blick.

 

Dieses Jahr waren wir gemeinsam bei der N-Joy Star Show und ich hab mir nichts dabei gedacht... Aber alles fing bereits am Anreise Tag an, Pierre erzählte mir er hätte bei N-joy eine Backstage- Tour für die Star-Show gewonnen und wir müssten hierfür unsere "Reise" mit kleinen Videos dokumentieren. Als wir dann endlich in Hannover angekommen waren bekam Pierre einen Anruf, er müsste schon mal zum besprechen und verkabeln zum Veranstaltungsort... Ich habe mir dabei aber nichts gedacht :)

 

Später als er wieder da war sind wir dann auch zum Konzert und ich hab mich so auf den Abend mit ihm gefreut. Die Backstage- Tour fing an und alle waren total nett zu uns :) Wir waren gerade Live auf Sendung in einem Schalldichten Sendewagen, als es hieß wir dürfen auf die Bühne um ein Foto zu machen... Als wir dort oben standen geschah es Kuhlage (einer der N-Joy Moderatoren) sagte zu Pierre" ich glaube hier will jemand etwas wichtiges los werden...!" und dann hat er mich gefragt vor 25.000 Leuten. Es war unglaublich schön...!

 

 

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel