Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop
[lucene:hiddenforsearchitem]true[/lucene:hiddenforsearchitem]

Heirtsantrag auf vier Pfoten

 

 

Antrag auf vier PfotenEs war Sonntag, der 15. November 2015, ein schöner lauwarmer Herbstmittag. Markus und ich wollten das schöne Wetter genießen und so kam mein Freund auf die Idee, dass wir mal wieder einen ausgiebigen Spaziergang mit unserer kleinen Malteserhündin Bonnie im Wald machen könnten. Gesagt getan. Bonnie's Spielzeug wurde eingepackt und Markus lief schon in unserer Wohnung in seiner Winterjacke umher. Ich habe mir bis dato nichts dabei gedacht.

 


Wir gingen los und bemerkten schnell, dass wir nicht als einzige die Idee hatten, bei diesem schönen Wetter im Wald spazieren zu gehen. Markus wartete auf einen Moment der Zweisamkeit um seinen Plan in die Tat umzusetzen.
Und nun war er da. Unter Vorwand, dass er mit Bonnie ein paar Kommandos üben wollte, sollte ich schon mal ein Stück vorgehen.

 

In dem Moment band er die Schatulle mit dem Verlobungsring an Bonnie's Halsband fest. Er kam auf mich zu und als er bei mir war, rief er unseren Hund. Ich war schon völlig verwundert, was Bonnie denn da am Halsband hat. Als Bonnie bei uns war ging Markus auf die Knie, löste die Schatulle von Bonnie's Halsband und hielt nach einem berührenden Liebesgeständnis um meine Hand an. Der schönste Moment meines Lebens: Ich nahm seinem Antrag natürlich an :)

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel