Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop
[lucene:hiddenforsearchitem]true[/lucene:hiddenforsearchitem]

Heiratsantrag am 'Raffaello-Strand' in der Karibik

 

Karibik AntragMein Heiratsantrag kam in unserem Karibik Urlaub. Ein Traum. Ich war in der 10.Woche schwanger und an unserem 2-jährigen, 06.04.2014 kam der Antrag. Ich hatte nix geahnt. Mein Mann hatte ein halbes Jahr vor dem Urlaub alles aus Deutschland geplant. Er hat eine Weddingagentur beauftragt alles zu organisieren.

 

 

 

Der Fotograf, der Junge der uns getraut hat, einen traumhaften Privatstrand an einem der schönsten Strände in der Karibik. Wahnsinn. Das Kleid hat er mir besorgt, Make up, sogar Unterwäsche ;-) An alles hat er gedacht. Mir hat er gesagt er hätte eine Überraschung für unseren Jahrestag. Ein Fotoshooting an einem Rafaellostrand ;-) Da ich im Urlaub völlig entspannt war, hab ich ihm das Problem abgenommen und war überrascht als im Hotelzimmer alles für mich bereit lag.

Karibik Antrag

Also hab ich mir als Friseur Meisterin die Haare natürlich perfekt gemacht und mein Make up. Schließlich wollte ich ja tolle Fotos haben. Das Kleid hat perfekt gepasst und war wunderschön! Wir wurden dann von einem organisierten Taxi abgeholt und er hat mir dann die Augen verbunden. Ich war immer noch im Glauben, dass wir auf dem Weg zum Shooting sind. Keine Vorahnung. Dann stiegen wir aus dem Auto und er platzierte mich an einem leeren traumhaften Privatstrand in einem Herz aus Rosenblüten mit dem Rücken zum Meer. Als er mir die Augen frei machte ertönte im Hintergrund UNSER Lied.

 

Ixh war baff.. Er machte mir eine schöne Liebeserklärung u ging auf due Knie holte den Ring vor u fragte mich ob ich seine Frau werden will.Ich war überglücklich. Das war dann aber nicht nicht alles direkt hinterher sollte ich mich umdrehen u ich traute meinen Augen nicbt.Es stand alles bereit. Der Blütenweg zum Hochzeitbogen in meinen Lieblingsfarben u Blumen u im Hintergrund der weisse Sandstrand u das türkis blaue Meer. Dann sagte er wir heiraten JETZT!!! Es war alles zuviel.Ich war so überwältigt. Es wurden traumhafte Fotos gemacht u eine tolle Zeremonie.. Der schönste Tag in meinem Leben!!!Mit unserm baby im Bauch u ich werde diesen Tag NIE vergessen...

 


 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel