Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-18 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Hochzeitsforum

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus? Finden Sie hier im Hochzeitsforum Freunde und Gleichgesinnte. Alles zu den Themen Brautmode, Hochzeitsfotos, Hochzeitslocation und mehr zur Planung der Hochzeit. Das Forum zur Hochzeit - jetzt anmelden!
[Register] Jetzt registrieren   [Search] Suche im Forum   [Recent Topics] Neueste Themen  [Hottest Topics] Hottest Topics  

gestresste Mama - wann fängt die schule endlich an?

 XML
Forum-Index » Für Mamas
Autor Beitrag
brillenschlange
Diamant-User


Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

so langsam gehe ich auf dem zahnfleisch. wir haben jetzt 5 wochen ferien rum. nur noch eine woche und dann startet endlich die schule.
mein großer weiß nichts mehr mit sich anzufangen. am liebsten würde er abwechselnd fernseh guchen, computer spielen und wii spielen, geht ja nicht.
ich bin sowas von müde. beneide meinen mann, das er arbeiten gehen darf.
das tolle regendwetter fördert meine laune auch nicht gerade.
so, musste mich mal ausheulen.

Liebe Grüße
die Brillenschlange
*Mucki*
Diamant-User


Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

+

This message was edited 1 time. Last update was at 07/01/2011 01:09:03


deckelchen
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Ha, eine Leidensgenossin!

Das kenne ich gut, ich hab allerdings erst eine Woche rum, seit heute ist auch Nummer 2 zuhause für drei Wochen. Das wird was...

Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
brillenschlange
Diamant-User


Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

danke für eure anteilnahme.

hallenbad scheidet aus, weil ich nicht schwimmen kann. trau ich mich dann nicht so recht mit meinen beiden.

na mal gucken, was uns für nächste woche noch einfällt.

Liebe Grüße
die Brillenschlange
luzy
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Ja, bei uns haben die Ferien auch gerade erst begonnen, aber ich liebe Sommerferien (weil ich da auch frei habe ).

Wir haben zum Glück haufenweise Kinder in der Nachbarschaft, da wirds meinem Sohni nicht so schnell langweilig.
Bei dem Regenwetter lad ich mir dann gern eine andere Mama zum Frühstücken/ Kaffetrinken ein. Wir genießen dann das süße Nichtstun, während unser Nachwuchs (zumindest die Kleinen) die kinderzimmer verwüstet.
Außerdem unternehm ich auch bei Regenwetter gern mal was draußen, wir sind ja nicht aus Zucker . Danach gibts Kaba, Kuchen und letztendlich eine heiße Badewanne und ein Bett . Die Kinder stehen da echt drauf.
Außerdem kann man wunderschöne lange Brettspiele machen, dazu hat man sonst ja fast nie Zeit.



http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
brillenschlange
Diamant-User


Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

wir hatten eine schlechte woche. ich habe gekränkelt und da war mir alles zuviel.

starten wir also frisch in die letzte woche ferien.

aber es regnet schon wieder. mistwetter.


Liebe Grüße
die Brillenschlange
 
Forum-Index » Für Mamas
Ähnliche Beiträge
Wann fängt man mit der Planung an?
Der "Ich bin schwanger!" Thread
makai ist Mama !!!
laaaaaaaangweilig...
Gehe zu:   

Home Community Hochzeitsforum