Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist für alle werdenden und frischgebackenen Mütter oder die, die es schon etwas länger sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schließlich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!
Unser Kleiner mag überhaupt nicht mehr in seinem Laufstall sein. So gern er immer drin war so gern ist er jetzt lieber in der Wohnung unterwegs. Vielleicht ist dies nur eine Phase dennoch hab ich mich gefragt wie lange man den LS eigentlich aufgestellt hat?
Unsrer stand bis letztes Jahr Weihnachten. Da war sie 1Jahr und 3Monate alt. Aber zu diesem Zeitpunkt wurde er schon länger nur noch als Spielzeuglager genutzt... Jasmin hat das Ding irgendwann auch nur noch gehasst und gebrüllt, sobald man nur in die Nähe des Laufstalls gekommen ist.
Lias ist jetzt ein Jahr alt und wir benutzen ihn noch. Natürlich mag er ihn nicht besonders gern, da er lieber den Wohnbereich komplett unsicher macht. Aber vor allem jetzt, wo er ständig und überall versucht aufzustehen und auch immer noch häufig umfällt, ist es manchmal nötig, ihn "sicher" unterzubringen (wenn ich zur Toilette muss etc.). D.h. also, dass er zwar nicht mehr besonders oft genutzt wird, dafür aber dennoch ziemlich wichtig ist. Erst wenn er dann richtig läuft, werde ich den Laufstall wegnehmen. Naja, Spielzeuglager ist es natürlich auch