Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-18 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Hochzeitsforum

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus? Finden Sie hier im Hochzeitsforum Freunde und Gleichgesinnte. Alles zu den Themen Brautmode, Hochzeitsfotos, Hochzeitslocation und mehr zur Planung der Hochzeit. Das Forum zur Hochzeit - jetzt anmelden!
[Register] Jetzt registrieren   [Search] Suche im Forum   [Recent Topics] Neueste Themen  [Hottest Topics] Hottest Topics  

tolle Snacks in der Schwangerschaft

 XML
Forum-Index » Für Mamas
Autor Beitrag
FirstLoved
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 580
Standort: NRW
Offline

Hallo ihr,

es ist ja bekannt, dass während der Schwangerschaft der Bedarf und auch die Lust auf kleine Snacks zwischendurch steigt. Mich würde interessieren, was ihr in der Schwangerschaft an Zwischenmahlzeiten so in eure Handtasche steckt bzw. gesteckt habt.

Ich bin ja eher von der „süßen Fraktion“, bin aber auf der Suche nach Snacks, die nicht ganz so viel Zucker enthalten und trotzdem nicht fade schmecken.

Habt ihr Ideen für mich? Apfel, Müsliriegel, Rohkost? Was hat euch am besten getan? Ich brauch mal bisschen Abwechslung…

(eine Flasche Wasser dazu versteht sich von selbst )

LG!

Unsere Hochzeit (PW auf Anfrage)

Babyalbum (PW auf Anfrage)





oktoberfestliebe
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4282
Offline

Mein Tip enthält leider viel Zucker, war bei mir aber immer dabei:

PICK UP

Herbst-Braut
Diamant-User


Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Das ist ne gute Frage, würde mich auch interessieren was andere Schwangere so zwischendurch essen. Mir fällt auch immer nicht recht was ein, bei mir ist es meist Banane, Jogurtdrink, Apfel oder Müsliriegel. Aber ein bisschen mehr Abwechslung wäre toll...achso was ich noch manchmal zwischendurch esse ist so Knäckebrot von Dr. Karg, da gibt es verschiedene Sorten (ich esse immer Käse und Kürbiskern, die schmecken und haben nicht ganz so viel Fett wie ne andere Sorte).

LG

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage
Nilla
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6570
Standort: Bayern
Offline

Da kann ich leider auch nicht weiter helfen, das was mir am besten gegen die Übelkeit hilft, ist so ungesund wie es nur geht: Chips.
Jetzt verbiete ich mir so ziemlich jede Zwischenmahlzeit wegen dem sch*** Diabetes.






Hochzeitsvorbereitungen (PW)
FirstLoved
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 580
Standort: NRW
Offline

Hallo,
danke schonmal für eure Antworten!

@Oktoberfestliebe: Pick Up finde ich nen guten Tipp, ich mag ja Süßes Hab mir am Wochenende schonmal ne Packung gekauft.

@Herbst-Braut: Dieses Knäckebrot hab ich glaub ich mal im Flugzeug bekommen, das war gar nicht schlecht. Vielleicht einen Versuch wert, mal etwas herzhafteres zu probieren!
Und Jogurtdrink hatte ich bisher auch noch nicht... ich find die immer so teuer Ist wahrscheinlich auch viel Zucker drin, obwohls so gesund klingt

@Nilla: Chips-Attacken hatte ich auch schon. Chips sind manchmal einfach perfekt

Wenn jemand noch weitere Tipps hat, gerne her damit

Unsere Hochzeit (PW auf Anfrage)

Babyalbum (PW auf Anfrage)





oktoberfestliebe
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4282
Offline

Mir ist noch was eingefallen, enthält zwar auch Zucker, aber zumindest steht Zucker in der Inhaltsliste nicht an erster Stelle:

belVita Frühstückskeks

Meine Lieblingssorte: Milch & Cerealien


Bambi88
Diamant-User


Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 323
Offline

So heißhungerattacken habe ich ja mal gar nicht (vllt noch nicht). Aber ich bin ja allgemein seeeeehr verfressen, meine Kollegen nennen mich schon immer die kleine Raupe Nimmersatt!

Ich hab von dem her eigentlich schon immer Äpfel in der Handtasche dabei. Die schmecken mir persönlich eigentlich immer und kleckern nicht

Ansonsten habe ich meist noch die klein abgepackten Gummiebärle dabei, da esse ich dann ein Tütchen mit keine AHnung 10 Stück oder so drin und gut ist. Und es ist nicht gleich ne ganze Tüte vernichtet

 
Forum-Index » Für Mamas
Ähnliche Beiträge
Hibbelthread der Zweite
Euer Essverhalten in der Schwangerschaft
verkaufe tolle Bücher rund um die Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit
Welcher Fisch ist in der Schwangerschaft ok?
Der "Ich bin schwanger!" Thread
Gehe zu:   

Home Community Hochzeitsforum