Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist für alle werdenden und frischgebackenen Mütter oder die, die es schon etwas länger sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schließlich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!
Wir haben ein Flaschenset von A*ent und werden nun langsam anfangen die großen Flaschen zu nutzen. Ich habe nun festgestellt dass die großen nicht in unsere bisherige Warmhaltebox passen. Von A*ent selbst gibt es so Taschen in die 2 Flaschen passen - hat da jemand Erfahrung mit? Die halten wohl bis zu 4 Std. warm und später für den Brei kann man die wohl auch verwenden. Der Preis dafür ist ordentlich - lohnt sich das? Gibt es noch was anderes worin man die Flaschen tun kann-die sind ja eher dick als lang.
Ich hab so ne Tasche. Allerdings hab ich sie nicht zum Warmhalten sondern zum Transport der abgepumpten Milch von der Arbeit nach Hause genutzt. Das hat wunderbar funktioniert. Also schätze ich mal, dass auch der umgekehrte Fall funktionieren wird.
Ansonsten haben wir von Lässig eine Iso-Box für Fläschchen (war bei der Wickeltasche dabei). Da passen glaub ich auch die großen Avent-Flaschen rein.