Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-18 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren gro?en Tag im weddix Hochzeits-Forum.
[Register] Jetzt registrieren   [Search] Suche im Forum   [Recent Topics] Neueste Themen  [Hottest Topics] Hottest Topics  

Aw:20.05.11-Unsere nicht perfekte aber wunderschöne Hochzeit/Edit: Bilder vom Fotografen

 XML
Forum-Index » Hochzeitsberichte
Autor Beitrag
Leene
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 15/11/2010 20:59:39
Beiträge: 162
Offline

So ich komme nun auch endlich dazu euch einen Bericht zu schreiben.

Unsere Hochzeit war nicht perfekt aber doch wunderschön.

Morgens um 8.00 Uhr hat Schatzi mich, meine Mama und den Fotografen am Hotel abgeholt und wir sind zum Frisör gefahren. Dort waren wir mit Kosmetik und Haare machen um 10.45 Uhr fertig. Früher als geplant :)

Zurück im Hotel hab ich mitbekommen wie nach und nach die Gäste ankamen und haben sich umgezogen. Um 11.30 Uhr fing meine Ma an mich in mein Kleid zu hiefen. Es hat ne Weile gedauert bis alles saß aber dann war es perfekt. Die Gäste inkl. Meinem Schatz haben sich im Biergarten versammelt und auf mich gewartet.
Ich ging die Treppen zur Lobby runter, durchs Restaurant auf die Terrasse und dann die Treppe zum Biergarten runter. Davor standen schon alle und haben gestaunt. Als ich meinen Schatz das erste Mal so sah und er mich haben wir beide drumherum für einen Moment alles vergessen und mir schossen die Tränen in die Augen. Ich war so glücklich.

Eine dreiviertel Stunde später haben wir uns aufgemacht zum Standesamt. Wir konnten sogar Kolonne fahren. (Das ist Freitag Mittag in der Jenaer City nicht so einfach ) Wir waren etwas eher da aber das machte nix.

Um Kurz vor halb zwei durften die Gäste im Trauzimmer Platz nehmen. Die Standesbeamtin machte unsere Musik an und wir durften reinschreiten. Leider war die Tür so schmal, dass wir nicht nebeneinander reinlaufen konnten und Schatz trat mir erstmal voll auf die Schleppe. Naja so gabs nen kleinen Lacher zu Anfang
Als wir drin waren hab ich gesehen, dass meine Ma schon Tränen vergoss.
Die Trauung war sehr sehr schön. Nicht so trocken wie ich befürchtet hatte. Unsere Musik passte perfekt. Ich hab viele viele Tränen vergießen müssen.

Vor dem STA erwartete uns schon die erste Überraschung. Weiße Tauben! Die Überraschung ist gelungen :)

Auf dem Rückweg fing es erstmal heftig an zu gießen. Aber das konnte uns egal sein. Wir hatten an dem Tag nur Regen wo es uns egal sein konnte. Zum Shooting war wieder strahlender Sonnenschein.

Zurück im Hotel gabs erstmal ne Begrüßung von unserer Weddingplanerin vom Hotel. (Salz, Brot und gar nicht leckerer Schnaps) Danach gabs Kaffee, Kuchen und mega leckere Hochzeitstorte :)
Da die Sonne wieder raus kam sind wir auf zum Shooting. Es hatte etwas länger gedauert als geplant aber die Gäste waren beschäftigt denke ich. Wir hatten von 17-18 Uhr 2 Bowlingbahnen gemietet die auch gerne genutzt wurde.

Nach dem Abendessen fing auch der DJ an der leider eine Stimmungsnull war. Der war richtig schüchtern wenn man ihn angesprochen hat. Die Musik war leider auch nicht toll. Viele olle Kammellen und die Tanzfläche blieb leer. Es hat sich am späten Abend alles verlaufen und wir waren nur noch sehr wenige ab elf. Trotzdem hatte das ganze etwas schönes gemütliches und familiäres. Es gab am Abend übrigens noch ne Überraschung. Von meiner Schwägerin der Chor hat uns besucht und uns ein paar Lieder gesungen. War echt super. Spiele gabs auch.

Alles in allem war es eine gelungene Feier. Wir haben viele gelobtes bekommen.
(Trotz des lahmen Djs) Und unser Kind war krank. Er hat von Mittwoch bis Freitag fast 40 Fieber gehabt.Und trotzdem hat er den Tag super durchgehalten und mitgemacht. Bin stolz auf Ihn.

So das wurde jetzt doch etwas länger. Ich häng gleich noch Bilder an. Fotografenbilder gibt’s in ca. einer Woche.

[Thumb - DSCF9091.JPG]
 Dateiname DSCF9091.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 112 Kbytes
 Heruntergeladen:  4 mal

[Thumb - IMG_9540.JPG]
 Dateiname IMG_9540.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 109 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - 100_0537.JPG]
 Dateiname 100_0537.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 524 Kbytes
 Heruntergeladen:  5 mal

This message was edited 1 time. Last update was at 23/06/2011 13:15:18


Liebe Grüße, Leene

Verliebt 28.05.2007
Verlobt 17.09.2008
Verheiratet 20.05.2011




Hochzeitsvorbereitungen
Nalah
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 10888
Offline

Hallo Leene,

Danke, für den tollen Bericht. Das hört sich nach tollen Tag an, der trotz der paar Pannen doch wunderschön war.

Danke auch für die Fotos. Du hast absolut fantastisch ausgesehen!

Alles Liebe und Gute für Eure Ehe



♥♥Hochzeitsfotos♥♥
PW per PN


Hochzeitsvorbereitungen
PW per PN


mein Blog
kati80
Diamant-User


Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Leene

-Glückwunsch, Ihr wart ein so schönes Brautpaar
Ich wünsche euch Alles Gute und ein wunderschöne Start ins Eheleben.

Hut ab vor den Kleinen, dass er das so toll durchgestanden hat.

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Leene
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 15/11/2010 20:59:39
Beiträge: 162
Offline

Unser Kleiner hat erstmal den ganzen Nachmittag im Hotelzimmer geschlafen. Wie praktisch ein Hotel doch ist

Es war übrigens trotz der wenigen Gäste wunderschön.
Die Gäste selbst fanden das auch toll, also so ne kleine Feierrunde.

Und was auch genial war. (wussten wir in dem Moment nicht) Schatzis Großeltern konnten ja aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. ABER sein Bruder hat während der Trauung das Telefon laufen lassen, sodass sie alles hören konnten. Fand ich eine wunderschöne Geste

Liebe Grüße, Leene

Verliebt 28.05.2007
Verlobt 17.09.2008
Verheiratet 20.05.2011




Hochzeitsvorbereitungen
kati80
Diamant-User


Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Ja, ein Hotel kann sehr praktisch sein.

zu den Großeltern
Supertolle Geste die sind mir doch glatt in die Augen geschossen. Gute Besserung an die Großeltern deines Mannes.

schön, das die Feier toll war. Auch wenig Menschen können groß feiern

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




*Hasi*
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Herzlichen Glückwunsch
Schöner Bericht und tolles Paar
Alles Liebe & Gute für Euch

-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



immernochverliebt
Gold-User

[Avatar]

Beigetreten: 20/11/2010 22:34:33
Beiträge: 73
Standort: Sachsen
Offline

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und danke für den Bericht
ihr seid ein schönes Paar ,das Kleid hat einfach superschön ausgesehen
Es klingt alles nach einer schönen Feier,ich wünsch euch ein genauso schönes Eheleben

Liebe Grüße Katrin


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
holidayfan
Diamant-User


Beigetreten: 13/09/2010 19:56:06
Beiträge: 258
Offline

Was für ein toller Bericht! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!


Merly
Diamant-User


Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Hey Leene, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Vielen Dank für den Bericht und die Fotos - das Kleid ist wunderschön, der Brautstrauß gefällt mir gut und Ihr beiden seid ein tolles Paar!

Gut find ich die Idee mit der Bowlingbahn für die Gäste während des Foto-Shootings, man glaubt es als Brautpaar nicht, aber die Gäste sind längst nicht so aufgeregt, die haben schon mal Hunger oder langweilen sich..

Alles Liebe auch und noch gaaaanz viele glückliche Tage in Euerer Ehe
Domilein
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Herzlichen Glückwunsch!
Danke für den schönen Bericht und die Fotos!
Toll die Geste für deine Großeltern mit dem Telefon!

Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



mimibell
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

liebe Leene, ich freu mich das ihr trotz des kleinen Stimmungstiefes wegen der Absagen, einen wunderschönen und unvergesslichen Tag hattet! Ich wünsch euch für eure gemeinsame Zukunft alles liebe und gute! Du hast übrigens ganz bezaubernd ausgesehen

liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Novah
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1328
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Herzlichen Glückwunsch, Leene!
Schön, dass alles ohne große Pannen geklappt hat und dass ihr einen wundervollen Tag hattet!

Wegen des DJs tut es mir sehr leid, ich hoffe, du hast nicht Unsummen für den ausgegeben!

LG Novah



Hochzeits-Pixum (mit PW)
Winnie09
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Die besten Glückwünsche auch von mir und alles gute für euch beiden-nun als Ehepaar


Macht euch nichts draus, über solche "Pannen"lacht man später drüber,wir hatten auch einige davon !!! Sowas macht doch eine Hochzeit irgendwie auch aus-oder!







Leene
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 15/11/2010 20:59:39
Beiträge: 162
Offline

@Novah: Der DJ hat uns 300 Euro gekostet. Aber das was der geschafft hat hätten wir auch selbst machen können. Laptop, CD rein und Musik an..... Egal aber. So sehr störts mich irgendwie nicht. Nur für manche Gäste war es sicherlich langweilig.

@Winnie: An eine "Panne" werd ich wohl auch in Jahren noch denken. Unser Kleiner konnte ja nicht solange still sitzen im STA. ALso ist meine SchwieMu mit ihm etwas rumgelaufen. Als sie neben der STA Beamtin waren gabs nen kräftiges Gewitter in seiner Buchse. Es haben nicht alle mitbekommen. Aber ich und die STA Beamtin auf jeden Fall. WIr haben beide fett grinsen müssen.

Danke für die Komplimente über mein Kleid. Hab ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es so toll aussieht. Aber das war es wirklich.

Liebe Grüße, Leene

Verliebt 28.05.2007
Verlobt 17.09.2008
Verheiratet 20.05.2011




Hochzeitsvorbereitungen
nili
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke für diesen schönen Bericht und die Fotos!

Alles Liebe für euch!
dolcevita07
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Danke für deinen schönen Hochzeitsbericht und Bilder! Ihr habt beide richtig toll ausgesehen! Dein Kleid gefällt auch mir besonders .

Das mit dem DJ ist nicht so gut gelaufen, davor hab ich auch etwas schiss... Aber naja....

Ich wünsche euch beiden alles Liebe!!

verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
MrsDarcy
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1171
Standort: Bayern
Offline

Vergesst die Pannen ganz schnell!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Nilla
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6570
Standort: Bayern
Offline

Herzlichen Glückwunsch zur glücklichen Pannentrauung. Ich wünsche euch, daß eure Ehe, wenn auch mit Pannen einfach nur glücklich ist.






Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Isabella
Diamant-User


Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Du hast wunderschön ausgehsehen in deinm Kleid

Alles liebe für eure Ehe!





http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
AngelV
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Auch von mir die besten Wünsche!

Bei deiner Geschichte mit dem "Gewitter" musste ich grinsen. Ist ja echt lustig und man kann die Story bei jedem Familienfest zum besten geben...








Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
FirstLoved
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 575
Standort: NRW
Offline

Liebe Leene,

Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für eure Ehe! Super dass ihr euren Tag genießen konntet!

LG!

Unsere Hochzeit (PW auf Anfrage)

Babyalbum (PW auf Anfrage)



Leene
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 15/11/2010 20:59:39
Beiträge: 162
Offline

Ich will euch nun auch mal endlich Fotos vom Fotografen zeigen!

Hier sind 4.: Wer mehr sehen möchte, dem schick ich auch gerne den Link für die Online-Galerie. Da sind dann 750 Bilder zum angucken
[Thumb - 110520-680.jpg]
 Dateiname 110520-680.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Portrait
 Dateigrösse 118 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

[Thumb - 110520-684.jpg]
 Dateiname 110520-684.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Portrait
 Dateigrösse 182 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

[Thumb - 110520-401.jpg]
 Dateiname 110520-401.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Unsere Torte
 Dateigrösse 78 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal


Liebe Grüße, Leene

Verliebt 28.05.2007
Verlobt 17.09.2008
Verheiratet 20.05.2011




Hochzeitsvorbereitungen
Leene
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 15/11/2010 20:59:39
Beiträge: 162
Offline

eins noch.....

[Thumb - 110520-722.jpg]
 Dateiname 110520-722.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 100 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal


Liebe Grüße, Leene

Verliebt 28.05.2007
Verlobt 17.09.2008
Verheiratet 20.05.2011




Hochzeitsvorbereitungen
Annatiger
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5303
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Ich würde mich über den Link freuen

Der Vorgeschmack ist auf jeden Fall schon toll
Domilein
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Tolle Fotos!
Dürfte ich denn auch noch mehr ansehen?

Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



 
Forum-Index » Hochzeitsberichte
Ähnliche Beiträge
Bilder vom Fotografen - endlich!!!
Unsere Standesamtliche Trauung mit viiielen Bildern EDIT: Die Bilder vom Fotografen sind da :)
ENDLICH DA! Unser Bilder vom Fotografen (Hochzeit 06.06.09)
10.06.09 - Standesamt war genial! Edit: neue Fotos vom Fotografen!:-)
Keine Bilder-CD vom Fotografen...was tun? Hatte heute ein Gespräch mit dem Fotografen/Chef! :-)
Gehe zu:   

Home Community Hochzeitsforum