Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-18 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!
[Register] Jetzt registrieren   [Search] Suche im Forum   [Recent Topics] Neueste Themen  [Hottest Topics] Hottest Topics  

Location gesucht Hohenlohe / Kreis Schwäbisch Hall

 XML
Forum-Index » Hochzeitsorganisation
Autor Beitrag
Aurelia*
Gold-User

[Avatar]

Beigetreten: 12/08/2008 20:54:03
Beiträge: 73
Offline

Hallo Ihr Lieben,

da es mit unserer Wunschlocation leider nicht klappt (wir waren uns schon zu sicher ) brauche ich jetzt dringend ein paar Tipps.

Die Suche via Internet ist leider schwieriger als ich dachte

Über Eure Antworten freu ich mich jetzt schon Grüße Aurelia*


Muecke
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Hallo,
komme auch aus deiner Gegend. Was stellst du dir denn so vor?
Mir würd jetzt das Hotel Krone in Hessental einfallen und wenn du es evtl bissi anders haben wollen würdest kannst auch beim Einkorn anfragen, da kannst im Freien heiraten, ist man halt mit dem Wetter abhängig.
Hilft dir das schon oder hast die Sachen schon abgewogen?

Grüßchen Mücke








http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Katharina193
Silber-User


Beigetreten: 19/08/2008 18:35:41
Beiträge: 21
Offline

Guten Morgen Aurelia,

wenn du mir das PLZ-Gebiet verrätst, schau ich in meinem "Hochzeitsplaner" nach, die haben ein Location-Special drin.. vielleicht ist ja noch ein Tipp dabei

Viele Grüße,
Katharina


wedding countdown
Aurelia*
Gold-User

[Avatar]

Beigetreten: 12/08/2008 20:54:03
Beiträge: 73
Offline

Hallo Ihr Lieben,

die Krone in Hessental haben wir uns auch schon mal angeschaut, ist echt ganz schön. Kann man dann aufm Einkorn auch rein oder findet dann die ganze Feier im Freien statt?

PLZ ist 74523.

Grüße Aurelia*


Muecke
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

@aurelia
du was den Einkorn angeht, da müsstest einfach mal anfragen. ist denk ich aber bissi urig, wenn du sowas magst sicher ganz nett. eben anders als die krone...

Grüßchen








http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
kleine Feder
Diamant-User


Beigetreten: 07/06/2008 21:41:47
Beiträge: 293
Offline

Hallöschen komme zwar nicht aus Deiner Gegend habe aber auch die Weddingstyle mit den Vorstellungen der Locations und ne Freundin von mir wohnt dort auch in der Gegend ich muß sagen Schwäbisch Hall ist schon ne nett kleine schöne Stadt schicke dir gleich mal ne PM dann kannst ja mal schauen ob da was in Deiner Nähe dabei ist
kleine Feder
Diamant-User


Beigetreten: 07/06/2008 21:41:47
Beiträge: 293
Offline

kleine Feder hat noch was gefunden hier noch ne PM
 
Forum-Index » Hochzeitsorganisation
Ähnliche Beiträge
Location gesucht: Kreis Alzey-Worms/Donnersberg
Location gesucht - Kreis Böblingen/Tübingen
ARD Tagesschau auf schwäbisch
Location in Fulda und Umgebung gesucht...
(fast) Verzweifelt gesucht: Location Süddeutschland
Gehe zu:   

Home Community Hochzeitsforum