Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-18 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!
[Register] Jetzt registrieren   [Search] Suche im Forum   [Recent Topics] Neueste Themen  [Hottest Topics] Hottest Topics  

Liebe Kollegin wird 40! HILFE, ich brauch Tips - was schenken?

 XML
Forum-Index » Off Topic
Autor Beitrag
jacobine
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Gestern ist mir so bewußt geworden, dass eine liebe Kollegin am WE Geburtstag hat und auch noch "runden"!

Ich weiß, das sie Deko mag und auch welchen Stil. Aber ich hätte gern noch was dazu, was sich auf den Vierzigsten Geburtstag bezieht. Lustiges T-Shirt geht nicht, da in unseren Hause soetwas auch hergestellt wird. Das wäre zu plump.
Also, habt ih Ideen.
Vielleicht auch was gebasteltes? Nur was???

LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
*
Diamant-User


Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Wie wäre es mit einer ganz großen ausgeschnittenen 40 und darauf eine Collage aus Fotos von ihr?
lustigemaus
Diamant-User

[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Eine gute Freundin von mir hat zum 40. ein rundes Verkehrsschild mit einer 40 drin bekommen und alle Gäste die da waren haben da drauf unterschrieben.Fand ich total Klasse die Idee.

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


jacobine
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Ist zwar beides sehr schön!
Aber Fotos von ihr habe ich so nicht. Ist "nur" eine Arbeitskollegin.
Und gratulieren wollte ich ihr im Büro, ich bin nicht zu einer Geburtstagsparty eingeladen. ( Niemand aus der Firma - ist bei uns nicht üblich.)

Trotzdem Danke!

LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
die mia
Diamant-User


Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Es gibt doch auch diese lustigen Tassen, mit Alter oder mit Berufsbezeichnung... vielleicht ist da ja was passendes dabei?







Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

der kleine Hase
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Hmm grübel* sonst mach doch eine schöne Karte selber, auf der dann alle unterschreiben und dazu einen großen Kuchen mit einer 40. drauf.

Oft freuen sich ja Kollegen einfach darüber, dass man daran gedacht hat.

Ist oft schwer, da das Richtige zu finden.

verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
jacobine
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Ich glaube, ich habe es:

Wir basteln aus Gipsbinden und einem Gesicht eine Gipsmaske, schmieren die mit einer farbigen Gesichtsreinigungsmaske ein, auf die Augen kommen Gurkenscheiben. Oben wird ein Handtuch zu einem Turban geschlungen. Drum herum kommt eingesammeltes Geld (für die Schönheitsfarm, hihi) und Creme- und Parfümpröbchen.
Na, wie denkt ihr?

Ich gebe es zu, die Idee stammt aus den Weiten des I-net

LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
makai
Diamant-User


Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Wow, tolle Idee. Da macht ihr euch aber ganz schön viel Arbeit.
Statt der Gipsmaske könnte man auch noch so eine Plastik-Karnevalsmaske nehmen, obwohl das wahrscheinlich wieder ein paar Euros teurer wird.

Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Kedda
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Die Idee ist ja super! Das muss ich mir merken





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
 
Forum-Index » Off Topic
Ähnliche Beiträge
Ich brauch mal eure Hilfe: Eure Verlobungsringe
Brauch mal wieder Eure Hilfe!!!!!!
Ich brauch mal eure hilfe!!!!
Spiegelfliesen - HILFE
Gehe zu:   

Home Community Hochzeitsforum