Strumpfbänder(15) Hochzeitsschirme(10) Brauttaschen(5) Nippies(1)
^ zurück nach oben

Brauttaschen - das wichtigste Accessoire der Braut

 

Ein Hochzeitskleid, so perfekt es auch sein mag, hat keine Taschen. Wohin also auf der Hochzeit mit Taschentüchern, Lippenstift und Handy? Die Brauttasche ist neben dem Brautstrauß deshalb eines der wichtigsten Accessoires der Braut. 

 

Brauttaschen für die Braut


Ein tolles Accessoire zum Brautkleid sind Brauttaschen. Diese Taschen für die Braut eignen sich bestens, um Lippenstift, Taschentücher und sonstiges bequem und modisch zu verstauen. Die Tasche kann entweder schlicht sein oder aber einen tollen stilistischen und farblichen Kontrast zum Brautkleid darstellen. So rundet die Brauttasche die Brautmode perfekt ab. Besonders beliebt als Brauttasche sind auch Clutches, im Retro- oder Vintage-Look. Im weddix-Shop finden Sie tolle Clutches, die garantiert ein Hingucker bei jeder Hochzeit sind und das perfekt Accessoire für die Braut, nicht nur am Hochzeitstag, sondern auch bei späteren feierlichen Anlässen.