Buch "Das Mami Buch"
RATGEBER "DAS MAMI BUCH"

Ein MUSS für alle werdenden Mamis!

nicht mehr lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 104643):

Das liebevoll gestaltete Buch von Katja Kessler ist einer der derzeit angesagtesten Ratgeber zum Thema Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach.

 

 

In Zusammenarbeit mit Gynäkologen, Hebammen, Kinderärzten, Ernährungswissenschaftlern und Physiotherapeuten entstand ein Buch, das angehende Mamis vor und auch nach der Schwangerschaft begleitet. Es beantwortet Fragen, die allen werdenden Müttern unter den Nägeln brennen. Schwanger, was nun? Was passiert mit meinem Körper? Woran muss ich denken? Wie kann ich mich vorbereiten? Wie halte ich mich fit?

 

Eine Frau wurde während der aufgregenden Zeit der Schwangerschaft, bei der Geburt und 10 Monate danach fotografisch begleitet. Die bewegenden Momente sind in ausdrucksstarken Bildern festgehalten.

 

Im Buch finden Sie zudem 2 Poster, ein Infoheft und praktische Checklisten zum herausnehmen, sowie 2 Minileporellos, einen Briefumschlag und eine Checkkarte.

  • Maße: ca. 21 x 24 cm
  • Umfang: 260 Seiten
  • mit Lesebändchen

 

 

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
1
10.09.2013

Ich habe das Buch für meine Tochter gekauft.Sie hat sich sehr darüber gefreut und war sehr begeistert.Die tollen Tipps und Ratschläge fand sie super.Also ich würde es immer wieder weiterempfehlen.

Zeige pro Seite
1