BUCH "KLEINER HOCHZEITSKNIGGE"

Für die protestantische und katholische Trauung

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 102621):

 

Wer weiß schon noch zu sagen, wann man in der Kiche "Amen" zu sagen hat, wie herum die Katholiken und Protestanten das Kreuz schlagen, wann man aufstehen und sitzen muss, ob man nach der Predigt klatschen darf, warum Protestanten 40 Strophen eines Liedes singen, die Katholiken dafür aber das "Ave Maria" zum Standardprogramm für die Hochzeit zählen?

 

Dieses Buch will dem Brautpaar eine Hilfestellung für die kirchliche Trauung sein. Die Informationen sind sachlich fundiert, aber auch mit einem Augenzwinkern geschrieben, damit das "Auf und Nieder" verständlich wird, das Lesen aber auch Spaß macht.

 

60 Seiten

 

Rückstichfadenheftung, 10 x 16 cm, Glanzfolie