Erinnerungsbuch - Du & Ich
ERINNERUNGSBUCH "DU & ICH" ZUM AUSFÜLLEN

Buch für Erinnerungen der Beziehung zum selber Ausfüllen

nicht mehr lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 109478):

Dieses Buch ist ein ganz besonderes Erinnerungsalbum für eine besondere Beziehung und somit ein prima Geschenk für die Freundin oder den Freund. Jeder Schritt der Beziehung wird in diesem kleinen Liebesgeschenk festgehalten - vom ersten Treffen bis zum ersten "Ich liebe dich". Das liebevolle Beziehungsbuch lässt viel Platz, damit man die schönsten Augenblicke der Partnerschaft und Liebe nie mehr vergisst...

 

Kreative Geschenkidee für die Freundin/den Freund

  • Buch für Erinnerungen einer besonderen Beziehung mit viel Platz zum selbst ausfüllen, z.B.: "Erinnerungen an unsere erste Verabredung"
  • Maße: 23,5 x 16,5 cm
  • Farbe: Rot, Creme
  • 79 Seiten
  • Fadenheftung

weddix-Tipp: Überraschen Sie mit diesem Buch als Geschenk zum Valentinstag, Weihnachten, der Hochzeit oder auch dem Geburtstag!

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
1
27.07.2014

Wunderschön. Gut zum verschenken geeignet für paare oder eheleute.

4.04.2014

Super schönes buch mit viel Platz für persönliche Einträge. ...auch eine super geschenkidee!

18.02.2014

Ich habe das Buch meiner Freundin zur Hochzeit geschenkt. Damit sie jetzt eintragen können woran sie sich in 70 Jahren vllt nicht mehr so genau erinnern können.

1.08.2013

Die Beschenkte hat sich sehr gefreut! Super Geschenkidee!

20.06.2013

Das Buch eignet sich wohl eher für Paare die noch nicht sooo lange zusammen sind und bei denen beide Seiten gleichermaßen kreativ sind. Kennt man sich aber schon 14 Jahre sind viele Fragen oder Aufgabe nicht mehr so schön zu meistern, vorallem nicht wenn ER ein Kreativmuffel ist. Aber eine schöne Idee auf jeden Fall!

Zeige pro Seite
1