Myrtenschmuck "Verschlungene Ringe", klein, creme
MYRTENSCHMUCK "VERSCHLUNGENE RINGE", KLEIN, CREME

Symbol für Liebe und Treue

nicht mehr lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 105227):

Dieser süße Myrtenschmuck eignet sich ideal als stimmungsvolle Dekoration für Ihre Trauungszeremonie, sowie für Sektempfang, Hochzeitsauto uvm.

Die beiden Ringe haben einen Durchmesser von je ca. 8,5 cm. Mit der praktischen Schlaufe aus cremefarbener Kordel kann der Myrtenschmuck ganz einfach angebracht und wieder abgenommen werden.

 

  • Maße: ca. 14 x 9 cm
  • Farbe: Grün / Creme
  • Material: Myrten-Imitat

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
12
7.03.2016

benutze den Artikel für eine Türgirlande zur Hochzeit.Hätte den Artikel etwas größer bestellen sollen, fällt sehr klein aus.

26.09.2015

War eine gelungene Überraschung für das Brautpaar. War am Fenster des Mannschaftsraumes eines HLF (MAN) angebracht.

23.07.2015

Ist als Deko der hinteren Seitenscheiben für das Hochzeitsauto gedacht. Nicht zu groß; gute Qualität

22.03.2015

Da es nur die Standesamtliche Trauung war und deshalb das Auto nicht geschmückt wurde, war der Myrtenschmuck, aufgehängt am Innenspiegel des Autos, ein netter "Hingucker".
Inzwischen hängen die "Verschlungenen Ringe" in der Wohnung des Brautpaars zwischen den diversen Glückwunschkarten.

26.06.2014

Nicht rechtzeitig angekommen

Zeige pro Seite
12