Ballerina-Kostüm "Dirty Dancing"
BALLERINA-KOSTÜM "DIRTY DANCING" GR. M

Pinkes Tüllkleid für den Junggesellenabschied

nicht mehr lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 108473):

Mit dem knallig-pinken Ballerina-Kleid „Dirty Dancing" wird der Junggesellenabschied garantiert zur unvergesslichen Legende. Das Outfit ist der absolute Partykracher und wird im Kreise der Jungs sowie auch bei sämtlichen Passanten für lauthalse Brüller und schallendes Gelächter sorgen.

 

Einmal Frau sein... Aber so richtig!

Geht nicht, gibt's nicht! Bei diesem heißen Männerkostüm passt das wie die Faust aufs Auge. Auffälliger und ausgefallener kann ein Junggesellenoutfit kaum sein. Mit dem Traum in Pink wird es dem Bräutigam nicht nur die Schamesröte ins Gesicht treiben, das pinke Tüllkleid wird unter Garantie zum Dauerkalauer im Partytrupp und erstickt jeden Funken Langeweile im Keim.

 

Das perfekte Junggesellenabschieds-Outfit

Das witzige Ballerina-Kleid lässt sich mit verschiedenen Accessoires kombinieren, die den Spaßfaktor noch deutlich steigern. Wie wäre es zum Beispiel mit einer blonden Perücke, einem Prinzessinnen-Diadem und einer funkelnden Kette? Die Freunde des Bräutigams können sich zusätzlich mit einem individuell passenden T-Shirt zu Ihrem pinken Kumpel bekennen.

  • Größe: M
  • Material: 100% Polyester
  • Farbe: Pink
  • Pflegeanleitung: Handwäsche