Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

 

Talbot und RunhofMit den exklusiven Kreationen des sympathischen Designerduos Talbot und Runhof fühlt sich jede Frau wie eine Göttin. Seit dem Jahr 2000 ist Talbot Runhof die erste Adresse für unkonventionelle Braut- und Abendmode in München.

 

Hier ist garantiert jede Braut in den besten Händen, nach Wunsch lässt sich auch ein Termin direkt beim Designer vereinbaren.

 

Die Designer legen höchsten Wert auf exquisite Stoffe und raffinierte Schnitte. Alle Modelle sind qualitativ hochwertig "Made in Germany" und bilden einen deutlichen Kontrast zu den klassischen Brautkleidern.

 

Aber keine Sorge: Schon ab 600 Euro können sie Ihren Traum erfüllen und sich hier neu einkleiden lassen...

 

 

Johnny Talbot, Jahrgang 1964, Amerikaner, ist gelernter Electrical Engineer. Seine Karriere als Programmierer führte ihn vom Pentagon zu Radio Free Europe nach München, wo er von der Begegnung mit Adrian Runhof inspiriert seinen Job an den Nagel hängte und Fashion Designer wurde.

 

Adrian Runhof, Jahrgang 1963, Deutscher, ist studierter Betriebswirt. Mit Mode kam er früh und intensiv im Elternhaus und Studentenjob in Kontakt und machte sich direkt nach dem Studium mit seiner eigenen Kollektion selbstständig.

 

 

 


Talbot Runhof

Klenzestraße 41
80469 München

Tel.: 089 - 23 66 73 0

 
Brautkleid-Suche:

 

 

 


preview_talbotrunhof_ss10_28_thumb.jpg preview_talbotrunhof_ss10_29_thumb.jpg preview_talbotrunhof_ss10_32_thumb.jpg

Brautkleid Talbot Runhof

Brautkleid Talbot Runhof

Brautkleid Talbot Runhof

preview_talbotrunhof_ss10_15_thumb.jpg preview_talbotrunhof_ss10_31_thumb.jpg preview_talbotrunhof_ss10_18_thumb.jpg

Brautkleid Talbot Runhof

Brautkleid Talbot Runhof

Brautkleid Talbot Runhof

preview_talbotrunhof_ss10_16b_thumb.jpg preview_talbotrunhof_ss10_25_thumb.jpg

Brautkleid Talbot Runhof

Brautkleid Talbot Runhof



  drucken   zum Notizbuch hinzufügen   versenden