Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Der "Romantischste Heiratsantrag" - Zauberhaft & Originell!

 

Der eigene Heiratsantrag ist immer etwas ganz besonderes und gehört wohl zu einem der emotionalsten Momente im Leben. Wir haben um die romantischsten und kreativsten Anträge gebeten und waren begeistert, wieviele Möglichkeiten es gibt. Lassen Sie sich überraschen...

 

Der Nutella-Antrag

 

  Heiratsantrag mit NutellaIm April diesen Jahres habe ich den vermutlich "süßesten" Heiratsantrag des Jahres bekommen.Es war der 06.04.15, mein 26. Geburtstag. Ich habe meine gesamte Familie für 10:00 Uhr zum gemeinsamen Brunchen eingeladen. Ich wusste nicht, dass dieser Tag einer der schönsten in meinem Leben sein sollte. Der Morgen verlief wie folgt: Mein Wecker klingelte um 09:00 Uhr. Ich wurde wach und schaute nach links und wunderte mich warum mein Freund nicht mehr neben mir lag, da er normalerweise der Langschläfer von uns beiden ist. Heute weiß ich warum... Er stand bereits um 08:00 Uhr auf, um mein "Geburtstagsgeschenk" vorzubereiten!
Er räumte unseren Kühlschrank komplett leer, der durch mein bereits genanntes Brunchen dementsprechend gefüllt war, und präparierte ihn mit vier Gläsern Nutella, einem Herz-Bild und einem wunderschönen Ring. Dies hatte ich bis dato natürlich nicht bemerkt. Als ich dann aufstand, war mein erster Weg in die Küche. Ich habe die Tische fürs Brunchen eingedeckt. Als nächstes musste ich die diversen Speisen für das gemeinsame Essen aus dem Kühlschrank holen, vorbereiten und auf die Tische bereitstellen. Es war ca. 09:30 Uhr als ich dann mein Geburtstagsgeschenk, ohne es zu wissen, öffnete...! Ich war zuerst geschockt, habe mir gedacht wo sind nur die ganzen Sachen hin und sah dann die vier Nutella Gläser. Es war meinem Freund seit Jahren bekannt dass ich Nutella LIEBE aber bitte wer soll dies alles essen habe ich mir gedacht, bis ich schließlich die Botschaft darauf sah! WILLST DU MICH HEIRATEN? Ich drehte mich um, mit Tränen in den Augen! Mein Freund kniete dort, mit 26 roten Rosen (passend zu meinem Geburtstag) in der Hand und fragte mich nochmal... Es war einfach nur ein traumhafter Moment, ein Gefühl welches man nicht in Worte fassen kann! Vorallem war es einfach perfekt durchdacht... Wir konnten diese frohe Botschaft, um ca. 10:10 Uhr, direkt an unsere gesamte Familie persönlich weitertragen! Es war ein Fest, ein rundum perfekter Geburtstag! Was dann geschah, war unglaublich. Wir haben uns bei Nutella für die Mithilfe durch die vier Etiketten bedankt (über Facebook). Innerhalb von nicht mal 48 h hatte unser Bild mehr als 130.000 Likes. Die örtliche Zeitung meldete sich, diverse Internet Plattformen schrieben über uns, die BILD kontaktierte uns und selbst das Sat. 1 Frühstücksfernsehen hat aus unserer Geschichte einen kleiner Beitrag veröffentlicht. Es war der mit Abstand schönste Tag in meinem Leben und dieser wird am 27.08.2016 noch einmal getopt! WIR WERDEN HEIRATEN :) :) :) Im Anhang sende ich euch das Bild welches wir am 06.04.15 bei Nutella auf Facebook veröffentlichten! Des Weiteren hier ein paar Links zu den genannten Internet Plattformen:Der Westen: http://www.derwesten.de/staedte/hohenlimburg/ein-suesser-heiratsantrag-zum-26-geburtstag-id10541078.htmlBILD-ZEITUNG: http://www.bild.de/news/leserreporter/leserreporter/der-suesseste-heiratsantrag-des-jahres-40476644.bild.htmlSat. 1 Frühstücksfernsehen: http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/suesser-heiratsantrag-clipCosmopolitan: http://www.cosmopolitan.de/nutella-heiratsantrag-suesser-kann-man-die-frage-aller-fragen-nicht-stellen-65129.html
Durch meine "Bewerbung" bei eurem Gewinnspiel, versuche ich meinem Verlobten ein Stück Überraschung zurück zu geben... Es wäre einfach nur schön ihn mit solch einer Traumreise überraschen zu können!!!   

 

 

Antrag am Dornröschenschloss im Eurodisneyland

 

  Antrag am Dornröschenschlosseinfach Paris, das kann jeder...
... doch ich wurde nicht einfach nur nach Paris entführt und auf dem Eiffelturm gefragt... Alles begann an Weihnachten. Nach und nach bekomme ich über den Abend verteilt kleine Hinweise auf mein Weihnachtsgeschenk.
1) eine kleine Eisenbahn, 2) ein Päckchen Knallteufel, 3) eine Mickymaus, 4) ein Flugzeug, 5) ein Reiseführer von Paris. Mein Geschenk war eine Reise nach Paris über Silvester mit einem Besuch im Disneyland. Also ging es los mit der Bahn zum Flughafen und per Flugzeug ab nach Paris.  Ich liebe Disneyfilme und habe bereits eine große Blu-ray-Sammlung. Und wie viele Mädchen dachte ich schon: "Einmal nach Disneyland, das wäre schön" Doch habe ich nie wirklich gedacht, dass ich das mal tun würde. Zu weit weg, zu teuer zu unrealistisch ;) Und dann dieses Weihnachtsgeschenk, allein das hat mich schon unfassbar glücklich gemacht.  Nach einem wundervollen Tag in Paris mit Eiffelturm und allem was man so gesehen haben muss und zwei traumhaften Tagen im Disneyland sollte unser Kurztrip am Silvesterabend mit dem großen Abschlussfeuerwerk am legendären Dornröschenschloss enden. Doch das Beste erwartete mich noch :) um 0.00 Uhr als das grandiose Feuerwerk in den Himmel stieg, holt er einen traumhaft schönen Ring aus der Tasche und fragte mich am Fuße des Dornröschenschlosses, ob ich ihn heiraten möchte. Die Freudentränen und Tränen der Rührung waren nicht mehr aufzuhalten und meine Antwort war ein freudig ausgerufenes: "Ja, ja, ja!"   

 

 

Antrag im Notting Hill Bookshop

 

  Antrag in FilmkulisseMein nun Verlobter und ich sind seit 5 ½ Jahren zusammen. Jedoch waren wir bereits 2002 (mein damaliges Alter 14 Jahre er knapp 16) zusammen - wir lernten uns in der Schule kennen. Unser damaliger Film war Notting Hill - und ist es auch heute noch. Auch das dazugehörige Lied „When you say nothing at all" von Ronan Keating ist „unser Lied".Im September 2015 waren wir zum zweiten Mal in unserer Lieblingsstadt London im Urlaub. Wir besuchten den „Notting Hill Bookshop", welcher auch im Film eine Kulisse darstellt.  Mein Verlobter sagte mir, dass es schön wäre wenn sich jeder von uns ein Buch als Andenken für zu Hause aussuchen würde. Ich begab mich gleich auf die Suche und wurde schnell fündig. Jedoch holte mich mein Verlobter schnell zu sich und zeigte mir in einem Buchregal eine Auswahl an Büchern. Er fragte mich, welches ich davon gerne nehmen würde - dürfte ich mir davon eines aussuchen. Da ich ein riesen Harry Potter Fan, zudem wir am nächsten Tag in die Harry Potter Studios gingen, suchte ich mir das Harry Potter Buch aus: „Natürlich Harry Potter" sagte ich. In dem Moment sah ich, dass es ein deutsches Buch ist und sagte überrascht, was dies für ein Zufall sei. Er sagte mir, dass ich es mal nehmen soll. In dem Moment wusste ich, irgendwas stimmt hier nicht. Ich schlug es auf und ein gemeinsames Bild von uns war hinein geklebt mit der Überschrift: „Die Liebe des Phönix". In dem Moment war ich in einer anderen Welt und konnte nichts mehr wirklich aufnehmen... da war klar - er hat etwas geplant.  Nun folgten viele Seiten mit Bildern von uns (Verlauf der Beziehung) und meinem Lebensverlauf. Am Schluss der Lebensgeschichte und seinen Erzählungen schlug ich die letzte Seite auf und es war eine Ringschachtel in einem eingeschnittenen Loch zu sehen. Er nahm die Ringschachtel, kniete vor mir und machte mir einen Antrag. Ich war so überglücklich und hin und weg. Natürlich antwortete ich JA. Der Mitarbeiter aus dem Buchladen fotografierte noch alles dazu - somit konnte dieser Moment auch auf Fotos festgehalten werden. Antrag in FilmkulisseAnschließend tranken und stoßen wir noch auf der Portobello Road mit Sekt an - und es war für mich mit der schönste Tag auf Erden - Antrag in einer Kulissen von „unserem Film / Lied" in Verbindung mit einer Leidenschaft von mir - perfekter hätte es nicht sein können.   

 

 

 

 

Willst du mit mir alt werden?Willst du mit mir alt werden?

 

An ihrem 30. Geburtstag bekam Stephanie einen besonderen Antrag. Nach einem schönen gemeinsamen Essen fuhr ihr Freund mit ihr zu einem Laden. Dort hing ein Plakat, mit welchem ihr Freund als alter Mann verkleidet mit einer Zeitung fragt, ob sie mit ihm alt werden möchte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Elefantenliebe


Bettina ist ein Riesenfan von Winnie Puuh und vor allem von dem kleinen lila Elefanten Heffalump. Zu ihrem Geburtstag bekam Bettina von ihrem Freund eine selbstgebrannte CD.


Neugierig legte sie die CD sofort ein - und hörte die Stimme von Heffalump, der sie direkt ansprach. Schließlich fragte er sie, ob sie ihren Freund denn nicht heiraten möchte...


Ihr Freund hatte heimlich den Synchronsprecher des kleinen Elefantens ausfindig gemacht und mit ihm im Studiodie CD aufgenommen!

 

 

Antrag von der Feuerwehr

 

Auf den Wagen war in großen Buchstaben geschrieben „Magst mi, Magst mi sehr, Magst mi Heiraten?" Sie fiel ihm in die Arme und sagte ja. Die komplette Ortsfeuerwehr in voller Montur jubelte und beglückwünschte das glückliche Paar.



Liebeslied auf dem Berg

 

Auf dem Berg...

Im Urlaub stieg Sarah mit ihrem Freund auf einen Berg. Oben angekommen wurde sie von ihm mit einem kleinenPicknick überrascht. Zudem hatte ihr Freund auch eine Gitarre mithochgeschmuggelt, auf der er ihr ein Liedvorspielte, in dem er um ihre Hand anhielt.

 

 

 

 

 

 

Marathon - Lauf des Lebens

 

Als Volker beim Berlin-Marathon teilnimmt, ist Sonja natürlich da, um ihn anzufeuern.
Was sie nicht weiß: Dies ist der "Lauf seines Lebens" und Volker hat eine Mission ...

 

Auf dem Weg sammelt er noch einen Rosenstrauß vom dort hin bestellten Blumenboten ein, auf seinem T-Shirt prangt die Frage aller Fragen, im Schlepptau hatte er sogar ein Fernsehteam.

 

Alle sind eingeweiht - nur Sonja nicht. Umso schöner ist die Überraschung, als sie ihren Marathon-Läufer am vereinbarten Treffpunkt sieht. Und ihre Antwort lautet natürlich "Ja"!


Bei diesem Marathon erreicht Volker sein Ziel schon lange vor dem Zieleinlauf ...

 

 

Eine Nacht im Iglu

 

Verliebt, verlobt, verheiratet...

Mit eigenen Händen baute Ankes Freund für eine romantische Nacht das Iglu im heimischen Garten.

In dieser Nacht bekam Anke den Antrag, den sie sich schon lange gewünscht hatte.

 

 


Ein Tisch im Kornfeld

 

Romantisches Picknick zu zweit!
Kornkreise? Die überlässt Andreas lieber anderen und mäht stattdessen seinen Heiratsantrag in die Wiese ...
Beim Spaziergang überrascht Andreas seine Johanna mit einem romantischen Picknick im Grünen auf einem Traktor-Anhänger - sogar mit selbst gebackenem Kuchen.

 

Doch das war noch nicht alles: Von dort oben sieht Johanna den Heiratsantrag, den Andreas in die Wiese gemäht hat ...


Romantisches Picknick zu zweit!

 

Im wahren Leben entpuppt sich mancher vermeintliche Märchenprinz als Frosch und Cinderella als böse Stiefschwester. Doch nicht bei diesem romantischen Heiratsantrag ...

 

Ein modernes Märchen im Internet-Zeitalter: Hier lernt Cinderella ihren Märchenprinz beim Chatten kennen.
Im echten Leben wagt sie es dann, den Frosch zu küssen und er verwandelt sich in ihren persönlichen Märchenprinzen aus Fleisch und Blut.

 

Und wenn ihr dann noch der besagte Schuh passt - dann kann es nur wahre Liebe sein und der Heiratsantrag ist perfekt!

 

 

Brautmode-Shooting mal anders

 

Da fehlt doch was beim Brautmode-Shooting ... Klar, der Bräutigam!

Als Manuela mal wieder als Model für Brautmoden jobbt, kann sie es dem Fotografen gar nicht recht machen. Da fehlt doch was beim Shooting...

 

Was für ein Zufall, dass da plötzlich ein passender Bräutigam zur Tür hereinspaziert kommt - Manuelas Freund!
Er hält um Manuelas Hand an: Sie im Brautkleid, er in Anzug und Zylinder - schon vor der Hochzeit ein bildschönes Brautpaar ...

 

 

Am Sandstrand auf dem Goetheturm

 

Stefans Traum war es, seiner heutigen Verlobten einen Antrag auf Sand, unter Palmen, bei Salsamusik und gutem Essen zu machen.

 

Dafür transportierten fleißige Helfer über 100 kg Sand, Palmenwedel, Kokosnüsse etc. über 196 Stufen auf 43m Höhe auf den Goetheturm.

Heiratsantrag auf dem Goetheturm

Überall befestigten sie rote Rosen und Luftballons in Herzform. Ein Strauß Lilien auf dem Tisch (die Lieblingsblumen seiner Zukünftigen) und Lichterketten für einen perfekten „Sternenhimmel" machten die Dekoration perfekt.

 

Am Abend lockte Stefan seine Freundin nach draußen. Eine große Limousine stand vor der Tür und ein "Chauffeur" fuhr beide zum Goetheturm.

 

Auf dem Weg nach oben genossen sie den Blick auf die schön beleuchtete Frankfurter Skyline bei Nacht. Oben angekommen war alles traumhaft und Stefans Freundin kam nicht mehr aus dem Staunen heraus.

 

Zu romantischer Musik gab es dann ein Drei-Gänge-Menu und nach dem Nachtisch überreichte er ihr ein kleines Geschenk - ein Bilderbuch über die gemeinsame Zeit.

 

Zu ihrem gemeinsamen Lieblingslied ging Stefan auf die Knie, holte einen Ring hervor und fragte sie, ob sie seine Frau werden möchte. In dem Moment, als sie "Ja" sagte, erhellte ein wunderschönes Feuerwerk die Nacht.

 

 

Zauberhafter Antrag im Märchenschloss


Da Melanie und Patrik ihr 2-jähriges Jubiläum nicht feiern konnten, beschlossen sie, dafür das 2 1/2-jährige zu zelebrieren. Doch statt zu einem Essen in einem Restaurant um die Ecke "entführte" Patrik sie ins Schloss Romrod.

 

Dort wartete bereits ein köstliches 4-Gänge-Menü auf sie. Und nach dem Essen wurde "zufällig" auch gerade ein Hotelzimmer im Schloss frei... Nichtsahnend folgte Melanie Patrik in den Turm des Schlosses.

 

Als sie die Tür öffnete, sah sie die Überraschung: In der luxuriösen Suite standen bereits Rosen und Champagner bereit. Patrik ging vor ihr in die Knie und bat sie vor dieser märchenhaften Kulisse, seine Frau zu werden.

 

 

Küss den Frosch

 

Wie im Märchen musste Vera einen Frosch küssen, um an ihren Prinzen zu kommen.

 

Ihr Freund Dorus drapierte im Wohnzimmer eine Froschkönig-Gießkanne und nach dem Vera der Aufforderung nachgegangen war besagten Frosch zu küssen, erschien Ihr Freund in voller Prinzenmontur vor ihr und stellte ihr die entscheidende Frage...

 

 

Ein Song von Herzen

 

Eigentlich dachte Jasmin sie und Ihr Freund würden nur Essen gehen, doch dann passierte das Unerwartete:

 

Ihr Freund entführte Sie auf ein romantisches Schloss und überraschte sie mit einem selbstgeschriebenen Liebeslied. Anschließend machte er ihr in der märchenhaften Atmosphäre des Schlosses einen romantischen Heiratsantrag, den Jasmin freudestrahlendannahm...

 

 

Mit einer Holzeisenbahn ins Glück

 

Frank überraschte seine Sabrina Weihnachten mit einem Skiurlaub in Tirol. Doch sollte dieser Spontanurlaub nicht alles sein: Bei einem romantischem Abend im Iglu machte Frank seiner Freundin einen romantischen Heiratsantrag, den sie nur zu gerne in der romantischen Atmosphäre des Iglus mit Rosen und Sekt annahm.

 

 

Heiratsantrag mit einem PrinzenTraumprinz

 

Natalie staunte nicht schlecht, als an ihrem 26. Geburtstag nicht nur eine Überraschungsparty auf sie wartete, sondern plötzlich auch noch ein Prinz aufsie zugeritten kam.

 

In einem original Königs Ludwig Kostüm machte ihr Freund ihr vor der ganzenFamilie und allen Freunden einen romantischen Heiratsantrag, den sonst nur eine Prinzessin bekommt. Überglücklich nahm Natalie den Antrag Ihres "Traumprinzen" an und viel ihm vor allen Leuten in die Arme

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Antrag mit dem "Grafen"

 

Das Konzert seiner Lieblingsband „Unheilig" hielt für Matthias eine ganz besondereÜberraschung bereit:

 

Bei der Autogrammstunde des Sängers „Der Graf" vor Konzertbeginn bekam er von seiner Freundin Gaby in Anwesenheit des Sängers und 100en von Fans einen romantischen Heiratsantrag in Gedichtform...

 

 

Up in the air

 

Nichts ahnend saß Nadine zusammen mit einem Bekannten in einem Café im 5. Stock in der Münchner Innenstadt, als plötzlich eine Drehleiter der Feuerwehr am Fenster auftauchte.

 

Nadine staunte nicht schlecht, als sie ihren Freund erkannte. Zusammen mit einem Gitarristen, der das Lieblingslied des Paares spielte, stand der Feuerwehrmann vor dem Fenster und hielt um die Hand seiner Freundin an...

 

 

Über den Dächern von Hamburg

 

André flog mit seiner Freundin in ihre Lieblingsstadt Hamburg und überraschte sie mit einem Besuch des Michel-Turms, den er extra für sie beide gemietet hatte. So machte er seiner Lieben über den Dächern von Hamburg einen romantischen Heiratsantrag, der mit einem Essen bei Kerzenschein abgerundet wurde.

 

Als besonderes Highlight hatte er auch schon zu Hause ein paar Postkarten drucken lassen, mit denen sie Familie und Freunde von dem Antrag erzählen konnten...

 

 

 

Der Karikaturist

Heiratsantrag mittels Karikatur im Restaurant

 


Als Janina und ihr Freund am Dinner-Tisch von einem Karikaturisten angesprochen werden, ob er sie zeichnen dürfe, da es um eine Wette ging, stimmte sie vergnügt zu. Doch der Karikaturist war von ihrem Freund engagiert - über ihren Köpfen prangte ein "Heirate mich" auf der Zeichnung und der Verlobungsring mit Brillanten war auch schon für ihr "Ja" bereitgehalten.

 

 

 

 

Im Planetarium der großen Gefühle


Irina wollte schon lange in ein Planetarium. Als aber nach einem Privatvortrag Fotos von ihr und ihrem Freund überdimensional auf die Kuppel projiziert werden und ihr Lieblingslied ertönt, geht ihr Freund vor ihr auf die Knie und hält inmitten der Fotos und Sterne um ihre Hand an.

 

 

 

Heiratsantrag im Stil von "Nur die Liebe zählt"

"Nur die Liebe zählt"


Florian organisierte für Jessica einen Heiratsantrag im Stil von "Nur die Liebe zählt" - mit Nachbarn und Freunden als Kai Pflaume und sein Team, einer Liebes-Videobotschaft und dem krönenden Finale im Garten bei Kerzenschein: einem selbst gesungenen Lied und dem Kniefall im Beisein von Freunden und Familien.

 

 

 

 

Ein Familienrätsel und der Beweis: Es geht auch spontan!


Christian wollte vor allem eins: Katja seine Wurzeln zeigen. Als sie sich aber gemeinsam auf die Suche nach den Spuren seiner Familie in Spanien machen, entdeckt Christian auch, dass er hier mit der Frau seines Lebens unterwegs ist, und so machte er ihr auf dem Glockenturm einer alten romanischen Kirche spontan einen Heiratsantrag - als Verlobungsring musste vorübergehend die Schlaufe der Kamera herhalten.

 

Gibt es da auch Popcorn?


Der erste Kuss war im Kino - passend dazu hat Daniel eine Vorstellung in dem kleinen Privatkino eines Hamburger Hotels für Alexandra geplant - eigens angefertigte Kinokarten und Popcorn inklusive. Doch anstatt eines Kinofilms sollten Bilder aus ihrem gemeinsamen Leben über die Leinwand flackern - an deren Ende folgte eine herzergreifende Liebeserklärung, der Kniefall und die Frage aller Fragen.

 

 

Eine ganz normale Besichtigungstour im funkelnden Salzbergwerk

 

Sylvie bekam unter Tage in einem Salzbergwerk Ihren Heiratsantrag von Ihrem Liebsten. Während einer speziellenBesichtigunstour fragte Ihr Freund sie, ob sie ihn heiraten wolle. Natürlich war die Antwort "Ja"... mit einem Sekt wurde angestoßen und als krönender Abschluss wurde im Konzertsaal im Salzbergwerk die Akustik mit "Ihrem Lied" getestet.

 

 

Überraschendes Gondelfrühstück im Hintertuxer Gletscher

 

Gondelfrühstück

Eigentlich sollte es nur ein Ausflug in die Berge plus Frühstück werden. Jedoch wurde eine Gondel speziell dekoriert und vorbereitet. Mit einem romantischen Frühstück in der Gondel wurde Jenny von Ihrem Liebsten überrascht. Aus derGondelstation raus und auf in die Berge - genügend Zeit, um die Frage der Fragen zu stellen.

 

 

 

 

 

Aus der Arbeit in den Urlaub "entführt"

 

Ilka wurde von ihrem Freund Christian direkt aus der Arbeit zum Flughafen entführt und sie verbrachten einen romantischen Urlaub in Asien. Einen Abend gestaltete Christian mit einem Antrag mit wundervollem Ausblick in einem Restaurant in der 123. Etage.

 

 

Die Manege ist eröffnet!

Zirkusantrag der besonderen Art

 

Ein schön geplanter Tag im Park einem leckeren Picknick und endlich eine Woche gemeinsame Zeit zusammen. Zum Schluss gab es ein Zirkus der anderen Art und endete mit einer Verlobung von Jakob und Elena. Manege frei für einen romantischen Antrag der besonderen Art.

 

 

 

 

Singmob im Park

 

Louisa und Christian - der SingmobEin ganz normaler Spaziergang mit der Freundin im Park, bis es einen überraschenden Antrag, für Louisa, singenden mit ihren Lieblingslied gab. Nach dem großen Auftritt der singenden Freunde, kommt er im Anzug um die Ecke, kniet nieder und fragt ob Louisa seine Frau werden möchte.

 

 

 

 

 

Stroh gestapeltStrohballen - romantischer Antrag

 

Sebastian hat für seine Liebsten einen Haufen Stroh gestapelt. Aus einigen Ballen Stroh wurde eine ganz besondere Frage für seine Jessica als sie für einen eigentlichen Grillabend auf den Hof Ihres Schwiegervaters fuhren.

 

 

 

 

 

 

Das Playbook mal anders

 

Romantischer Antrag - Playbook

Ein toller Heiratsantrag, der ein Mix aus dem Playbook von Barney Stinson und einer Schnitzeljagd ausmacht. Laila entdeckt viele Papierrollen von Ihrem Liebsten und erfüllt jede Aufgabe mit Bravour bis letztlich ihr Mann mit einem Strauß Rosen, dieser bedruckten Milka Schokolade und einem Ring auf sie wartete.

 

 

 

 

 

 

Ein Ausflug in die Schweiz

Heiratsantrag - Schweiz

Ein Ausflug in der Schweiz kam ganz anders als geplant - denn es wurde nicht einem Freund beim Umzug geholfen - nein, es wurde ein ganz romantisches Wochenende. Vor traumhafter Kulisse gab es nicht nur einen wundervollen Ring, sondernauch ein Picknick, Flasche Champagner und eine Fahrt im Oldtimer.

 

 

 

 

 

 

Überraschungsei - nicht ganz pannenfrei

 

Überraschungsei - Romantischster Antrag

Monika bekam zum Frühstück, wie jeder andere am Tisch, ein Überraschungsei. Zuerst schenkte Sie ihm gar keine Aufmerksamkeit und schenkte es schließlich Ihrer Mutter zum Essen - doch das war ein Fehler, denn DIESES Ei war nur für Sie bestimmt.

 

 

 

 

 

 

Der geheimnisvolle Schlüssel

 

Malediven Zum 10- jährigen Jubiläum sind wir auf die Malediven geflogen. Dort kam dann auch der Antrag. Eines Abends kam ich aus der Dusche und mein Schatz war weg. Auf dem Schminktisch lagen ein kleines Holzdöschen und ein Zettel mit dem Hinweis, dass ich um 19:30 Uhr in meiner Lieblingsbar sein sollte. Ich machte mich fertig und auf den Weg zur Bar. Dort saß er dann und wartete. Wir tranken einen Cocktail und ich durfte das Holzdöschen aufmachen. Darin war ein kleiner Schlüssel, ich war etwas verwirrt. Dann kam ein Kellner zu unserem Tisch und sagte, dass wir mitkommen könnten, ich war noch verwirrter.

 

Er brachte uns zu einem Pavillon am Ende eines Stegs über der Lagune mit einem wunderschönen Blick auf die beleuchtete Bar/ Insel. Unter dem Pavillon stand ein mit Blüten gedeckter Tisch und mein Schatz sagte „Überraschung". Ich dachte, das Dinner wäre eine Überraschung anlässlich unseres Jubiläums und vergaß den Schlüssel total.... Wir genossen das Essen, das Meeresrauschen und den wunderschönen, klaren Sternenhimmel.

 


Nach dem Essen stand er dann auf und holte eine Holzkiste aus einer Nische des Stegs. Die Kiste war mit einem Schloss verschlossen, jetzt wusste ich auch, wofür der Schlüssel war. Ich schloss die Kiste auf und darin lag auf weißem Sand, zwischen Hibiskusblüten (meinen absoluten Lieblingsblumen) und Korallenstückchen mein Verlobungsring. Mein Schatz hat vor lauter Aufregung nicht mehr viel rausbekommen außer „ich dachte nächstes Jahr am 17.10.Holzkiste mit Verlobungsring?" Ich fing sofort an zu heulen, bis Dennis dann fragte „hast du schon geantwortet?" und ich fragte „hast du schon gefragt?" und dann kam die Frage aller Fragen und ich habe mein Ja geschluchzt...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Überraschungsurlaub in Punta Cana



Paar in Punta CanaKurz zu uns, wir ( Mario und Romina) sind beide 25 Jahre alt und bereits stolze 9 Jahreein Paar :-)

Der Hochzeitsantrag erfolgte durch Mario, auf für mich absolut überraschende Art undWeise.

Alles begann so, Anfang Juni 2013 rief meine Mutter mich an und bat mich Sie undmeinen Vater am 13.06.2013 zum Flughafen Düsseldorf zu fahren, da sich beidespontan für einen Urlaub entschieden haben.

Abgemacht!

Also fuhr ich am 13.06.2013 zum Haus meiner Eltern. Dort angekommen warteten beide mit Ihrem Gepäck auf mich (2Koffer). Los ging es in Richtigen Flughafen Düsseldorf mit meinem PKW.
Am Airport angekommen parkte ich mein Auto ummeine Eltern noch zum Schalter zu begleiten. In der Abflughalle angekommen grinste mein Vater über beide Ohren undauch meine Mutter strahlte mich mit einer Herzlichkeit an.....

Als ich sagte.... ,,Na Ihr freut euch ja riesig,..... erwiderte meine Mutter lachend, .....,,Ne Maus du freust dich gleich.....
da sah ich meinen Freund auf uns drei zukommen.
Vor den Air-Berlin Schaltern im Terminal B ging er auf die Knie und fragtemich die schönste Frage aller Fragen.... mein lieber Schatz, willst du mich HEIRATEN?

Etwas verwirrt aber überglücklich antwortet ich mit der schönsten Antwort auf diese Frage ,,JA!"

Da zückte er einen wunderschönen Ring. Glücklich umarmten wir uns.. meine Eltern gratulierten uns und es gab eingroßes Familiendrücken. Aber jetzt kommt erst der Kracher...

Mario schaute mir in die Augen und sagte,

Mario : So Schatz Lust auf Urlaub ?

Romina : Bitte ??

Mario : Och ich dachte da an die Karibik.... Dom. Rep .... Punta Cana , die Verlobung feiern!

Romina : -------------------sprachlos --------------

Da schuppste mir meine Mutter IHREN Koffer zu und sagte ..... so jetzt darfst du deinen Koffer auch selber schleppen .....

WAS TATSÄCHLICH HIESS, hinter meinem Rücken hatte mein Freund , MARIO, es mal wieder geschafft mich absolut zuüberraschen !
Tickets, Pässe, Koffer (welche ich selber zum Airport gefahren hatte) alles war vor Ort !
Urlaub Punta Cana
Ich war überwältigt !!! Wir flogen mit der Air-Berlin nach Punta Cana !

Nicht nur, dass alle mitgespielt hatten und jeder Ihm geholfen hatte diesen Antrag so unfassbar besonders zu machen,hatte ich von allem nichts mitbekommen, weder von der Buchung noch von den fehlenden Sachen in meinemKleiderschrank.

Ein unglaublicher Urlaub liegt seit dem hinter uns, den wir nie wieder vergessen werden.

Ich hoffe, dass euch der Antrag genau so fasziniert hat wie mich, und Ihr mir die Möglichkeit geben könnt, Mario malspontan mit der gewonnenen REISE zu überraschen.

Sollte ich wirklich gewinnen, verspreche ich euch, Ihn genau so hinters Licht zu führen wie er mich damals, nur das ich dasGanze filme und euch dann liebend gerne schicke :-)

Jetzt bin ich an der Reihe meinen Mario sprachlos zu stimmen ;-)

 

 

Autor:
 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel 
Diese Ratgeberartikel könnten noch für Sie interessant sein:
Unvergessliche Heiratsanträge Unvergessliche Heiratsanträge
Sie suchen noch nach einer Idee für Ihren Heiratsantrag? Dann finden Sie hier Anregungen von den weddix-Experten für den passenden Antrag
Ihr Heiratsantrag - Ideen & Hilfe im weddix-Shop finden Ihr Heiratsantrag - Ideen & Hilfe im weddix-Shop finden
weddix hat für Sie tolle Produkte zusammengestellt, mit denen jeder Heiratsantrag zum Ereignis wird
Was gehört zum idealen Heiratsantrag dazu? Was gehört zum idealen Heiratsantrag dazu?
Lesen Sie hier Ergebnisse der Leser-Umfrage einer Zeitschrift, was zum perfekten Heiratsantrag dazu gehört
Der Heiratsantrag - wer traut sich und wie? Der Heiratsantrag - wer traut sich und wie?
Viele Frauen hoffen darauf...und viele Männer wissen nicht, wie sie es am besten anstellen.
Ideen für den Antrag unterm Weihnachtsbaum Ideen für den Antrag unterm Weihnachtsbaum
Kuscheln Sie sich in den 7. Himmel: Weihnachtszeit ist Antragszeit! Tipps, wie Sie Ihren Schatz stimmungsvoll überraschen können
Der Der "Romantischste Heiratsantrag" - Über den Wolken
Lassen Sie sich von anderen weddix-Nutzern inspirieren und lesen Sie hier über die schönsten Heiratsanträge im freien Fall, im Flugzeug oder im Heißluftballon. Mit diesen außergewöhnlichen Ideen für einen romantischen Heiratsantrag über den Wolken sagt bestimmt jede/r "Ja"
Gutschein für Romantikwochenende verschenken Gutschein für Romantikwochenende verschenken
Sie suchen den richtigen Ort für Ihren Heiratsantrag? Ausgesuchte Hotels in Deutschland und Österreich bieten in Kooperation mit "Kuschel-Liebe" spezielle Arrangements für die "Kuschelliebe-Gutscheine".
Der Der "Romantischste Heiratsantrag" - Im Wasser
Holen Sie sich von anderen weddix-Nutzern Inspiration und lesen Sie hier über die schönsten Heiratsanträge im und auf dem Wasser. Wir haben die romantischsten Geschichten für Sie zusammengetragen
Der Der "Romantischste Heiratsantrag" - Einfach und doch Besonders!
Mit diesen einfachen und doch besonderen Ideen für einen romantischen Heiratsantrag können Sie auf ganzer Linie punkten! Lesen Sie hier von pfiffigen Heiratsanträgen unserer weddix-User
Der Der "Romantischste Heiratsantrag" - Schnitzeljagd ins Glück
Lassen Sie sich von anderen weddix-Usern inspirieren und lesen Sie hier die schönsten Geschichten der Schnitzeljagd ins gemeinsame Eheglück
Der Der "Romantischste Heiratsantrag" - An einem besonderen Ort
Hier finden Sie die schönsten Locations für einen Heiratsantrag. Ob vor der Skyline von New York oder in der Stadt der Liebe, unsere Weddix-Nutzer haben es uns verraten
Der Der "Romantischste Heiratsantrag" - Vor Publikum
Lesen Sie hier die schönsten Heiratsanträge vor großem Publikum. Geschichten von Weddix-Usern, die ihre Liebe mit anderen teilen wollten
Der Der "Romantischste Heiratsantrag" - Mit großem Feuerwerk und Lichterschein
Ob mit großem Feuerwerk oder mit tausend Lichtern, diese romantischen Heiratsanträge unserer weddix-User lassen Herzen höher schlagen
Den Verlobungsring kaufen - reine Männersache?! Den Verlobungsring kaufen - reine Männersache?!
Lange bevor es an die Hochzeitsvorbereitungen selbst geht, muss man(n) sich der kniffligen Frage nach dem perfekten Verlobungsring stellen. Hier finden Sie Tipps, damit garantiert nichts schiefgeht!
Home Ratgeber Heiratsantrag Der "Romantischste Heiratsantrag" - Zauberhaft & Originell...