Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Ann-Kathrin und Florian - Herrlich schlichte Hochzeit in der Papiermühle Homburg

Hochzeitsfotos von Raphael Harazim, Fotorausch, www.raphael-harazim.de

 

Real WeddingsReal Weddings

 

Real Weddings

 

Real WeddingsReal Weddings

 

Geheiratet wurde in Homburg am Main, in der Papiermühle Homburg. Die Freie Trauung fand auf der Wiese neben der Scheune, in der anschließend gefeiert worden ist, statt. Die Trauung war sehr persönlich und unsere selbstverfassten " Liebesbriefe" waren sehr emotional. Vorallem mein Mann hat für mich einen sehr schönen Text verfasst.

 

Real Weddings

 

Real Weddings

 

Real Weddings

 

Real WeddingsReal Weddings

 

Real Weddings


Anschließend haben wir die Hochzeitstorte, die meine Cousine gemacht hat, angeschnitten und während die Gäste Kaffee und Kuchen genießen durften, haben wir uns in die Mühle zurück gezogen für die Hochzeitsfotos. Da wir das " Glück" hatten, das der 4.7. das heißeste Wochenende war und wir an die 40° C hatten, konnten wir die Fotos nur in der Mühle machen und später als es etwas abgekühlt hatte ( 38°) ;-) haben wir erst die restlichen Fotos gemacht. Das gute war das an der Mühle das Wasserrad immer schöne kühle Luft gebracht hatte und der Bach hinter der Location hat unsere Gäste zum Planschen eingeladen. Die Fotobox wurde sehr gut angenommen und es sind sehr tolle Bilder entstanden :-)

 

Real WeddingsReal Weddings

 

Real WeddingsReal Weddings

 

Real Weddings


Die Deko und die Candybar (kam nicht nur bei den Kindern gut an) hab ich selber gemacht, die Blumen und der Brautstrauß wurden von " Blumen am Spitäle" in Würzburg gemacht. Zwischen dem Abendessen und der Nachspeise hat dann mein Vater eine Rede gehalten, was uns alle und vorallem mich zu Tränen gerührt hat.

 

Real WeddingsReal Weddings

 

Real Weddings

 

Real Weddings

 

Real Weddings


Unser Hochzeitstanz war ein ganz besonderer Moment , weil der ganz uns gehört hat und wir auch endlich unsere Zweisamkeit genießen konnten. Unsere Freunde haben tolle Spiele veranstaltet, wo auch die Gäste schön miteinbezogen worden sind. Die Hitze hat bis in die Nacht angehalten, was dazu geführt hat, das wir es uns draußen mit vielen Teelichtern gemütlich gemacht haben und erst nach Mitternacht ging es dann auf die Tanzfläche da es vorher einfach viel zu heiß war. Die letzten sind gegen 4 Uhr gegangen. Besonders hat uns gefallen: Die Trauung, die Spiele unserer Freunde, die Fotobox, unser Tanz, die Rede von meinem Papa und der Tanz von meinem Vater und meiner Schwester, die auf verschiedene Lieder getanzt und uns ein bisschen auf die Schippe genommen haben.

Insgesamt war es ein wunderschöner Tag für uns und schön das wir es mit all unseren Freunden und der Familie genießen durften!

 

Real WeddingsReal Weddings

 

Real Weddings

 

Vornamen des Braupaares: Ann-Kathrin und Florian
Herkunftsort/-land: Würzburg
Standesamt: Höchberg
Freie Trauung: Style my Wedding, inh. Heiko Zeier
Hochzeitslocation: Papiermühle Homburg am Main
Hochzeitstag: 4.7.15
Brautkleid: Diane Legrand
Brautfrisur & Make-up: Linda Matthey (www. Lindamobil.de)
Bräutigam-Anzug: Wilvorst
Hochzeitstorte: Bianca Kuhn ( Privat )
Blumendeko & Brautstrauß: Blumen am Spitäle, Würzburg
Trauringe: Joachim Kipke Goldschmiede, Zell am Main
DJ/Band: DJ Florio Martinez
Gastgeschenke: Candybar

 

 

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel