Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Aranka und Desmond - Blaues Farbkonzept und Vintage-Stil

 

 

Hochzeitsfotos von: hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio Berlin

 

Aranka

 

Desmond

 

Der Hochzeitsbericht von ihrem Fotograf: hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio Berlin

 

 

Für ihre internationale Hochzeit hatten sich Aranka und Desmond schnell für Schloss und Gut Liebenberg als Feierlocation entschieden. Für die aus England einreisenden Gäste war das Schloss von Berlin aus gut und schnell zu erreichen und vor einigen Jahren hatte Aranka dort selbst eine Hochzeit fotografiert und sich ebenfalls in die schöne Location verliebt.

 

 

Aranka und Desmond Aranka und Desmond

 

aranka desmond Aranka Desmond

 

 

Das blaue Farbkonzept (die Lieblingsfarbe das Brautpaares) und der Vintage-Stil der Hochzeit kamen ebenfalls wunderbar in dem schloss und in der angrenzenden Feldsteinkirche zur Geltung. Die Dekoration von der Candybar, zum Kuchen, bis hin zu dem Konfetti beim Auszug des Brautpaares aus der Kirche wurde in den Farben marineblau und weiß gestaltet. Die Candybar erwies sich als besonders großer Hit bei den kleinen aber auch bei den großen Gästen.

 

 

Aranka Desmond Aranka Desmond

 

 

Das Brautkleid brachte Aranka aus England mit. Enttäuscht von dem Service in deutschen Brautgeschäften wurde sie dann in einem englischen Geschäft fündig. Dort hatte sie auch mehr das Gefühl gehabt als Kundin ernst genommen zu werden.
Den dunklen Dreiteiler des Bräutigams ließ sich Desmond extra für diesen Tag maßschneidern.

 

 

Aranka Desmond

 

Aranka Desmond Aranka Desmond

 

 

Aranka hatte schon selber einige Hochzeiten fotografiert und war daher selber sehr anspruchsvoll, was die Wahl eines geeigneten Hochzeitsfotografen betraf und entschied sich dann für den Berliner Fotografen hochzeitslicht.

 

 

Aranka Desmond Aranka Desmond

 

Aranka Desmond

 

 

Da Desmond aus England stammt und auch viele englischsprachige Gäste anwesend waren, wurde die Trauzeremonie zweisprachig gestaltet um auch den deutschsprachigen Gästen gerecht zu werden. So wurden auch unterschiedliche Traditionen der evangelischen Kirche (Braut) und der anglikanischen Kirche (Bräutigam) während der Trauung miteinander verbunden. Viele Lesungen wurden vom Pastor ebenfalls mit ins Englische übersetzt und das Trauversprechen gab sich das Paar jeweils in seiner eigenen Muttersprache: Aranka auf Deutsch und Desmond auf Englisch.

 

 

Aranka Desmond

 

 

Die Stimmung während der Hochzeit war unglaublich fröhlich und ausgelassen, die lockere und entspannte Atmosphäre war genau das, was sich das Paar für diesen besonderen Tag gewünscht hatte.

 

 

Aranka Desmond Aranka Desmond

 

Aranka Desmond

 

 

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel