Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Charlotte und Christian - Die perfekte Hochzeit in Ulm

 

Hochzeitsfotos von: Liebeslinse PHOTOGRAPHY, www.liebeslinse.com

 

Real Weddings

 

Der Hochzeitsbericht von: Liebeslinse PHOTOGRAPHY, www.liebeslinse.com

 

 

Real Weddings

 

Real Weddings

 

Real WEddings

 

Charlotte und Christian, ein unglaublich herzliches Paar! Schon beim ersten Treffen, kam Charlotte auf uns überglücklich zugeflogen und es gab erstmal eine ganz herzliche Umarmung, so, als würde man sich schon ewig kennen.
Auch während des Gesprächs waren die zwei total verliebt und meinten, der Fotograf würde bei den zwei an erster Stelle kommen und sie waren sehr froh gewesen, dass der Termin noch frei gewesen ist. Es war den beiden einfach sehr wichtig ihre Liebe und jeden einzelnen Moment an ihrem großen Tag fest zu halten um für immer bis ins Detail sich daran erinnern zu können.

 

Real WEddings

 

Real WEddings

 

Real Weddings

 

Real WeddingsReal Weddings

 

Real Weddings

 

Am Hochzeitstag selbst wurde es auch ziemlich schnell klar, wieso. Die zwei haben eine ganz besondere Beziehung zu einander. Als Fotografen hatten wir das Gefühl, die zwei haben alles um sich herum ausgeblendet und haben jeden einzelnen Moment miteinander genossen und ausgekostet. Daher viel es uns auch sehr leicht die zwei zu fotografieren.

Der Tag fing mit der Brautpaarvorbereitung an, ganz gemütlich wurde im Haus der Eltern sich schick gemacht.
Danach wurden die zwei kirchlich getraut in der Ulmer St. Georg Kirche, was natürlich sehr emotional persönlich und aufregend gewesen ist.

 

real weddingsReal Weddings

 

Real Weddings

 

Real Weddings

 

Real Weddings

 

Real Weddings

 

Real WeddingsReal Weddings

 

Nach der Trauung ging es weiter mit der alten Strassenbahn zum Hotel/Restaurant Lago. Was eine genieale Idee gewesen ist! Denn in der Strassenbahn fand auch der Sektempfang statt, somit entstand eine ganz lockere Atmosphäre, was wiederrum total zu dem Pärchen passte. Und so ging es locker mit dem Brautpaarshooting weiter, die zwei haben einfach die ganze Zeit mit einander geturtelt und sich über ihre Vermählung gefreut und wir mussten nichts weiter tun als diese wunderschönen Momente festhalten.

 

Real WeddingsReal Weddings

 

Real Weddings

 

Real Weddings

 

Real weddings

 

Real WeddingsReal Weddings

 

real weddings

 

real weddings

 

Real Weddings

 

Als wir dann gemeinsam am See ankamen, stand schon die Gondel bereit. Die zwei konnten sich das Grinsen einfach nicht mehr verkneifen, so dass wir lachen mussten. Die Hochzeitsgäste warteten schon mit Luftballons am Steg derHochzeitslocation und es war ganz romantisch als die zwei mit der Gondel ankamen und herzlich begrüßt wurden.
Gleich danach hat Charlotte ihren Strauss geworfen und das Fest konnte schon beginnen.

 

Real Weddings

 

real weddings

 

real weddings

 

real weddings

 

Christian hat das Fest mit einer Rede eröffnet, mit einer unglaublichen Liebeserklärung an seine Frau, die total aus dem Häuschen auf ihn zurannte ihn umarmte und nicht mehr loslassen wollte. Es war ein Traumhaftes Fest, voll mit Emotionen, ehrlichen Gefühlen und einer Gelassenheit, die das Paar überall versprühte und uns alle damit ansteckte! Wir waren sehr froh und dankbar an diesem großen Tag dabei gewesen zu sein!!

 

Real Weddings

 

real weddingsReal Weddings

 

real weddings

 

Vornamen des Braupaares: Charlotte und Christian
Herkunftsort/-land: Ulm, Deutschland
Standesamt: Düsseldorf
Kirche: St. Georg, Ulm
Hochzeitslocation: Lago Ulm
Hochzeitstag: 12.12.2014 und 06.06.2015
Brautkleid: Mitgift, München
Brautfrisur & Make-up: Barbara Gerdes, München
Brautschuhe: Hallhuber
Bräutigam-Anzug: Calkap, Stuttgart
Blumendeko & Brautstrauß: Blumen Troll, Ulm
Trauringe: 123 Gold.de
Hochzeitsauto: alte Straßenbahn
DJ/Band: Mike Knehr, Nicole Häußler, Ulm
Hochzeitsdeko: Blumen Troll, Ulm

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel