Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Verena & Tobias - lila Hochzeitsfeier mit toller Paarshootingüberraschung, München

 

Hochzeitsfotos von: Fein Sinn.ig Fotografie

 

Brautpaar vor Oldtimer und Schloss

 

Der Hochzeitsbericht von ihrer Fotografin Ronja Schineisvon Fein Sinn.ig Fotografie:

 

 

Los ging der Hochzeitstag mit dem Braustyling, einer tollen DIY Idee und der ersten Überraschung

 

Für die Braut startete der Tag mit einem Sektfrühstück und einem entspannenden Brautstyling. Sie hatte sich passend zum Farbthema Lila eine eigene Haarbrosche gestaltet, die sich wunderbar in die Frisur einfügte. Begrüßt wurde das Brautpaar von den Hochzeitsgästen dann bei der Ankunft mit vielen lilafarbenen und weißen Luftballons, die mit ganz speziellen Wünschen für ihre Zukunft beschriftet waren. Dieser Ballonstart war aber nur die erste tolle Überraschung bei dieser Hochzeit.

 

Braut mit Flechtfrisur und Makeup beim Styling  

Geflochtene Brautfrisur mit DIY BroscheSektfrühstück am Hochzeitstag

Ballonstart zur Hochzeit in Lila-Weiß

 

Paarshooting mit Sondergenehmigung, Oldtimer und Schlosskulisse

 

Die Hochzeit von Verena und Tobias ging gleich mit der nächsten Überraschung weiter: ein Paarshooting mit der Hochzeitsfotografin vor dem Schloss Nymphenburg! Der Vater der Braut hatte sich extra eine Sondergenehmigung besorgt, damit das hübsche Brautpaar mit einem besonderen Oldtimer vor dem Schloss Nymphenburg die Hochzeitsfotos machen durfte.

 

Brautpaar vor Oldtimer und SchlossBrautpaar mit Oldtimer Hochzeitspaar beim Fotoshooting im SommerKüssendes Brautpaar

 

 

Brautstrauß mit Rosen in Lila

 

Nach den Hochzeitsfotos hieß es: feiern!

 

Bei der Frage wer Ihre Hochzeitsfotos machen sollte, war es dem Brautpaar wichtig, dass es jemand ist, der zu ihnen passt. Da sie bereits die Fotografin Fee Ronja bei einem Brautworkshop kennen lernen durften, stand die Entscheidung sehr schnell fest.

 

Nach dem Paarshooting mit ihrer Hochzeitsfotografin ging es zur Fasanerie, wo ausgiebig gefeiert wurde. Natürlich durften auch traditionelle Spiele wie das Baumstammsägen nicht fehlen. Verena und Tobias haben ihre Hochzeit insgesamt klassisch-verspielt gestaltet, mit vielen lila Akzenten (Krawatten, Broschen, Kleiderordnung...) und alle Hochzeitsgäste waren begeistert!

 

Baumstammsägen als Hochzeitsbrauch    

Braut mit FlechtfrisurBrotzeit zur Hochzeit Brautpaar Paarshooting

 

Brautpaar: Verena und Tobias, Deutschland

Hochzeitslocation: Paarshooting Schloss Nymphenburg, Hochzeitsfeier Gasthof Fasanerie, München

Hochzeitstag: 08.09.2013

Hochzeitsfotograf: Fein Sinn.ig Fotografie

Brautfrisur & Make Up: Fein Sinn.ig

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel