Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Luise und Florian - Eine wundervoll-entspannte Spätsommerhochzeit in München

 

Fotos von Lina und Hans Gössing

 

FL

 

LF

 

LF

 

Der Hochzeitsbericht von Lina Gössing:

 

Luise und Florian haben Ihre standesamtliche Trauung in München gefeiert. Die Trauung fand am frühen Nachmittag im Standesamt an der Ruppertstraße statt und war durch den locker geplanten Ablauf, ohne das jeder Moment durchgetaktet wurde sehr entspannt. Kurz vor dem Start des Oktoberfestes hatten die Beiden Glück mit dem wunderbaren Spätsommer Wetter in München.

 

 

LF

 

LF

 

LF

 

LF

 

LF

 

 

Nach der Trauung und dem kleinen Empfang auf der Dachterrasse des Standesamtes mit dem wunderbaren Blick über München fuhr die Hochzeitsgesellschaft nach Nymphenburg. In der Pause zwischen Trauung und Empfang wurde das Paarshooting geplant.

 

 

FL Fl

 

 

Für die Feier hat das Paar eine der schönsten Münchner Locations für Hochzeitsfeiern reserviert. Das Schloßcafé im Palmenhaus im Park des Nymphenburger Schloß bietet eine wundervolle Kulisse für eine Hochzeitsfeier. Am Abend ist das die Parkanlage des Schlosses leer und man kann den Sonnenuntergang in am Kanal genießen. Hier entstanden die Paarbilder ohne die Kulisse der Schlosses zu verwenden.

 

 

LF

 

FL

 

FL

 

FL

 

 

Was wir aus dieser Hochzeit mitnehmen, ist dass ein großzügiger zeitlicher Rahmen ohne starres Zeitraster den Rahmen für eine entspannte persönliche Feier bilden kann.

 

 

 

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel