Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Real Wedding - Freie Trauung im Haus am See

Hochzeitsfotos von: Robert Larsen Wedding, www.robertlarsen-wedding.de

 

Real Wedding

 

Alina und Flo hatten eine Traumhochzeit!

 

"Das Haus am See, etwas südlich von Nürnberg, gehört zu den genialsten Locations, die ich je gesehen habe.", mein Hochzeitsfotofgraf Robert Larsen. Bei der Hochzeit vom Brautpaar Alina und Flo war das Wetter grandios und die Stimmung ausgelassen. Die riesige Außenterrasse des Hauses bot einen fabelhaften Blick auf den See. Für eine freie Trauung absolut perfekt geeignet! Aber seht selbst:

 

Real Wedding

 

Real Wedding

 

Real Wedding

 

Real Wedding TrauungReal Wedding

 

Real Wedding

 

Real Wedding

 

Real Wedding

 

Real Wedding Tischdeko

 

Real Wedding

 

Real WeddingReal Wedding

 

Real Wedding

 

Real WeddingReal Wedding

 

Real Wedding

 

Schwanger heiraten - kein Problem!

 

Abgesehen von den 35 Grad im Schatten hat die im achten Monat schwangere Alina einen hervorragenden Job
gemacht und ist für die Brautpaarbilder zusammen mit dem Fotografen Robert Larsen einmal um den ganzen See
gelaufen (mit Verschnaufpausen versteht sich). Aber es hat sich gelohnt.

 

Real Wedding

 

Real Wedding

 

Real Wedding

 

Real Wedding

 

Real Wedding

 

Real Wedding

 

Real WeddingReal Wedding

 

Real Wedding

 

Real Wedding

 

Real Wedding

 

Hier die Hochzeitsprofis der Freien Trauung von Alina & Florian:

 

Vornamen des Braupaares: Alina & Florian
Herkunftsort/-land: Deutschland
Standesamt: Freystadt
Kirche: -- -- freie Trauung -- -
Hochzeitslocation: Faberhof in Pyrbaum
Hochzeitstag: 31.07.2015
Brautkleid: mehr oder weniger DIY wegen Schwangerschaft viel Stretch und Tüll
Hochzeitsgäste: ca. 80 Personen
Brautschuhe: Barfuß :)

 

 

 

 

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel