Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Thao und Stefan - Spätsommerhochzeit im Vintage-Stil

 

Hochzeitsfotos von: hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio Berlin

 

Thao im Brautkleid

 

Der Hochzeitsbericht von ihrem Fotograf: hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio Berlin

 

 

Diese wunderschöne Spätsommer-Hochzeit von Thao und Stefan durfte hochzeitslicht im September begleiten. Die beiden hatten bereits ein Jahr zuvor standesamtlich geheiratet und nun folgte die kirchliche Trauung in der klassizistischen Heilandskirche in Sacrow. Gefeiert wurde anschließend auf Schloss Kartzow. Aufgrund der Vintage-Aufmachung von Thaos und Stefans Hochzeit hat der hochzeitslicht-Hochzeitsfotograf in Absprache mit dem Brautpaar diesen Stil auch in die Bearbeitung der Bilder einfließen lassen. Dadurch wirken diese Hochzeitsbilder wie auf Film fotografiert.

 

 

Brautohrringe

 

Thao Stefan Wedding Thao Stefan

 

Brautpaar Thao Stefan

 

 

In einer schönen und hellen Altbauwohnung in Potsdam begann die Hochzeitsreportage mit dem Getting Ready und den Vorbereitungen der charmanten Braut Thao. Dort wurde der Hochzeitsfotograf aus Berlin gleich kulinarisch verwöhnt mit leckerem Sushi und Tee. Von der Wohnung aus ging es dann zur Heilandskirche in Sacrow, wo alle Gäste von Thao und Stefan der emotionalen Trauung beiwohnten. Goldig waren vor allem die kleinen Blumenmädchen, die während des Ja-Worts ihre Neugierde nicht verbergen konnten.

 

 

hochzeitslich Hochzeit T&S hochzeitslich Thao Stefan

 

 

Nach den romantische Brautpaarfotos direkt an der Heilandskirche zog es das Brautpaar mittags zu ihrem Lieblingsitaliener, wo sie sich zusammen mit nur dem Hochzeitsfotografen kurz stärkten, um dann noch ein anschließendes Brautpaarshooting an einer Baustelle einzulegen.

 

 

Trauung Thao stefanThao Stefan

 

Thao Stefan

 

 

Danach ging es dann zur Feier im Schloss Kartzow. Dort sorgte der Brautvater mit einer musikalischen Einlage - einem vietnamesischen Volkslied, dass er am Nachmittag noch einstudierte - für einen von vielen Höhepunkten während der Hochzeitsfeier am Abend.

 

 

Schloss Kartzow

 

ThaoHochzeit Thao und stefan

 

Thao Stefan

 

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel