Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Das perfekte Hochzeitsgeschenk: BLOOMY DAYS!

Bloomy Days - frische Blumen jeden Tag

BLOOMY DAYS - fresh flowers delivered

 

Die Wahl des Hochzeitskleides der Braut sollte genauso gut überlegt sein, wie die Geschenkidee der Gäste. Wäre es nichtsinnvoll etwas zu schenken, was das Brautpaar noch lange nach der Hochzeit an den schönsten Tag im Leben erinnert? EinBlumen-Abonnement ist eine wunderschöne Möglichkeit, diese Erinnerung nicht verblassen zu lassen. Wöchentlich, alle zweiWochen oder monatlich kann man die jungen Eheleute mit frischen Blumen erfreuen und das so lange man möchte.

 

 

 

 

 

Blumenstrauss zur Hochzeit von Bloomy Days Blumenstrauss als Hochzeitsgeschenk von Bloomy Days 

 

 

 

 

 

Unkreative Hochzeitsgeschenke sind ab jetzt passé!


BLOOMY DAYS bietet die perfekte Lösung: Als erstes Unternehmen in Deutschland bieten sie ein Schnittblumen-Abonnement an, bei dem die Kunden regelmäßig und national per Paket mit frischen Blumen beliefert werden.

 

 

Wöchentlich werden mit viel Liebe die frischesten saisonalen Schnittblumen auf dem Markt ausgewählt und noch am gleichen Tag versendet. Handgeputzt und angeschnitten, werden die Blumen durch ein BLOOMYBag gewässert und schnellstmöglich an die Kunden geliefert. Am Ziel angekommen, müssen die Blumen nur noch ausgepackt, angeschnitten und in eine Vasegestellt werden.

 

 

 

 

 

 Hochzeitsgeschenk von Bloomy Days Frische Blumen - Geschenk für das Brautpaar  

 

 

 

 

 

Im BLOOMYmag berichtet BLOOMY DAYS über die spannendsten Information zu den Blumen der Woche, gibt Tipps zur Pflege und Anregungen zu Arrangements oder verrät sogar Tricks zur Vasen-Asuwahl. In der Rubrik "Franzis Dekotipp" schreibt die Unternehmensgründerin Franziska von Hardenberg selbst von ihren Erfahrungen mit Schnittblumen, empfiehlt worauf man achten sollte und regt zu neuen Ideen bzw. Inspirationen an.

 

 

Bei BLOOMY DAYS gibt es keine festen Vertragslaufzeiten, den auf www.bloomydays.de kann jeder Kunde sein Abonnement ganz einfach selbst verwalten. Er kann die Lieferfrequenz frei wählen und das Abonnement mit nur einem Klick jederzeit pausieren, aktivieren oder beenden. Mit dem neuen Businessmodell hat BLOOMY DAYS nicht nur den Nerv der Zeit getroffen, sie haben auch seit der Gründung im März 2012 viele zufriedene Kunden gewinnen können.

 

 

 

 

 

Bloomy Days 

 

 

 

 

 

Artikel und Bilder wurden uns freundlicherweise von BLOOMY DAYS zur Verfügung gestellt.


 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel