Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

Fräulein K sagt Ja - Das Hochzeitsbilderbuch

 

Fraeulein K sagt JaVerliebt, verlobt, auf Inspirationssuche?


Katja Heil zählt zu Deutschlands bekanntesten Hochzeitsbloggerinnen. Auf www.fraeulein-k-sagt-ja.de teilt sie seit fünf Jahren Fotos, Geschichten und Inspirationen rund um den schönsten Tag im Leben eines Paares.

 

Die bezauberndsten Momente sind nun im neuen Buch von BusseSeewald zu finden: „Fräulein K sagt Ja - Das Hochzeitsbilderbuch".

 

 


 

 

 

 

 

Das Hochzeitsbilderbuch ist eine wahre Inspirationsquelle für alle Brautpaare und Hochzeitsfans - vom Getting Ready bis zur Trauung, vom Pärchenshooting bis zur hübsch dekorierten Location. In diesem Buch gewähren Brautpaare exklusive Einblicke in ihre Hochzeitsvorbereitungen und Profis liefern in Styled Shoots zahlreiche Ideen zu den Themen Tischdekoration, Papeterie und Outfit.


Für die Umsetzung der persönlichen Note finden sich im Buch DIY-Ideen und Vorlagen zum Selbstausdrucken.


Sagen auch Sie Ja!

 

 

Über die Autorin:Katja Heil

 

 

Katja Heil ist studierte Betriebswirtin und arbeitet seit 2009 als Hochzeitsfotografin und Bloggerin. Mit über 50.000 Lesern monatlich zählt ihr Blog Fräulein K sagt Ja zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Blogs zum Thema Hochzeit. Sie lebt mit ihrem Mann und den beiden Kindern in der Nähe von Karlsruhe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fräulein K sagt JaFräulein K sagt Ja - Das Hochzeitsbilderbuch

Die schönsten Hochzeitsmomente und kreative DIY-Ideen

 

160 Seiten, 22,5 x 24 cm, Hardcover mit veredeltem Rücken

ISBN 978-3-7724-2403-3

€ (D) 19,95

 

 

 

 

 

 

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel