Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

"Hier und jetzt" - der Hochzeits-Hit von Karima

Hier und jetzt stimmt alles

 

Karima - Hier und Jetzt - HochzeitssongNun ist der große Tag endlich gekommen. Er sieht, wie sie langsam den Gang auf ihn zu schwebt. Ihr himmelweißes Kleid bewegt sich sanft im Takt ihrer Schritte. Ihr Lachen scheint nervöser als sonst, verzaubert ihn aber wie gewohnt. Auch den anwesenden Gästen raubt es den Atem, als sich die Beiden endlich gegenüberstehen und ihre Blicke mehr als tausend Worte sagen. Alles ist pefekt und als hätte jemand ihre Gedanken lesen können, erklingt plötzlich eine Stimme die genau das in Worte fasst, was alle denken: "Hier und jetzt stimmt alles".

 

Die Stimme gehört zu Karima, die mit ihrem Song "Hier und jetzt" das perfekte Lied zur Hochzeit beisteuert. Für sie selber war aber dieser "Hochzeits-Hit" eine komplette Überraschung. "An sich war das überhaupt nicht so geplant", lacht die quirlige Rheinländerin. "Als wir den Song geschrieben haben, hatten wir überhaupt nicht an eine Hochzeit gedacht. Es sollte ein Lied sein, mit dem man einem besonderen Menschen sagen kann, wie viel er einem bedeutet."

 

 

Karima Sängerin - Hochzeitslied Hier und Jetzt

Dass der Song zu einem Youtube-Erfolg wurde, hat Karima einer Freundin zu verdanken. Diese bekam Hier und jetzt als Testhörerin vorgespielt und war dann so begeistert, dass sie den Song unbedingt für ihr Hochzeitsvideo verwenden wollte. Gesagt, getan, und als sie das Video dann auf YouTube zur Verfügung stellte, gingen die Klick-Zahlen schnell in die Höhe. Bis heute wurde Karimas Hier und jetzt nahezu 50.000 angesehen. Mit diesem Erfolg hätte Karima überhaupt nicht gerechnet und so erzählt sie stolz: "Wir kriegen mehrfach in der Woche Mails von jungen Pärchen die Hier und jetzt während ihrer Hochzeit spielen möchten. Das ist einfach der absolute Wahnsinn und ich fühl mich total geehrt auf so vielen Hochzeiten eine solch wichtige Rolle zu spielen."

 

Was Karima aber besonders freut, ist, dass sie nach den Hochzeiten oft noch einmal von den Pärchen hört. "Viele schreiben mir noch mal eine Mail und schicken ein Foto von ihrer Hochzeit. Zu wissen, dass man auf ewig zu der Erinnerung und so zu dem schönsten Tag im Leben zweier Menschen gehört, ist einfach unbeschreiblich." Schon jetzt kann man sagen, dass Karima mit ihrem Song Hier und jetzt den Hochzeits-Hit 2013 gelandet hat und wer nun neugierig geworden ist, kann sich Hier und jetzt samt Video auf Karimas Homepage www.karima-musik.de ansehen und anhören.

 

Hier und jetzt stimmt alles!

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel