Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

HOCHZEIT - Das Magazin für Brautpaare

Die schönsten Brautkleider, die schicksten Outfits für den Bräutigam, die glänzendsten Trauringe, die fernwehverdächtigsten Flitterziele und - jede Menge Tipps rund um den schönsten Tag im Leben.

Kurz: Heiraten auf Hochglanz!

Zum Blättern, Informieren, Träumen und Planen!


Hochzeit - das Magazin für Brautpaare

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HOCHZEIT - das Magazin für Brautpaare.
www.hochzeit-magazin.net


In der aktuellen Ausgabe:


Linientreue
Linientreue

Nichts prägt den Look eines Brautkleids so sehr wie seine Silhouette. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Formen und erklären, was "Linientreue" ausmacht.

 

 

 

Groß rauskommen
Groß rauskommen

Die Kunst, gut auszusehen, ist unabhängig von der Kleidergröße. Sie hat vielmehr ihr Geheimnis in der Art und Weise, wie man sich präsentiert. Wir haben die aktuelle XXL-Brautmode und jede Menge Styling-Tipps.

 

 

 

Beauty SOS
Beauty-SOS

Nie hat man einen Pickel. Aber dann, wenn's drauf ankommt, ist er da! Was Bräuten im Notfall hilft und viele weiter SOS-Beauty-Tricks verraten wir in der aktuellen Ausgabe.

 

 

 

Give Aways
Give-aways zum Genießen

An sich ja jede Hochzeit eine süße Sache. ABer sie wird noch viel süßer mit entsprechenden Give-aways. Von leckeren Bonbons über köstliche Pralinés bis zum duftenden Kaffee gibt's jede Menge Ideen.

 

 

 

Schmuck
Märchenhaft

Auf der eigenen Hochzeit soll es zugehen wie in einem Märchen, wenn am Ende Prinz und Prinzessin zusammenkommen und alles wird wie ein Traum. Wir haben die passenden, märchenhaft schönen Trauringe.

 

 

 

Mediven Flitterwochen
Entspannen im Paradies

Zum Flittern wünschen wir uns an einen Ort, wo der Himmel weit und blau ist und man die Seele so richtig baumeln lassen kann. Ein solcher Ort sind die Malediven.

 

 

 

 

Hilfe von Dienstleistern
Wer hilft wie?

Bei einem Hochzeitsfest kann man nicht alles selbst machen, sondern sollte die Hilfe von Dienstleistern in Anspruch nehmen. Wir erklären, wer was macht und worauf man achten sollte bei der Auswahl.

 

 

 

 

Besuchen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/hochzeitmagazin

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel