Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop
[lucene:hiddenforsearchitem]true[/lucene:hiddenforsearchitem]

Hochzeitsgruß mit Genussfaktor

Tchibo Mein Privat Kaffe - Braut und BräutigamMit der Frühlings- und Sommerzeit beginnt alljährlich auch die Hochzeitssaison. Damit die Hochzeitsfeier für alle unvergesslich wird, gibt es bei der Planung viele Details zu bedenken.

 

Nicht selten gerät das Brautpaar vor dem großen Tag unter Zeitdruck. Wie soll das Menü aussehen, wer soll an welchem Tisch sitzen und was möchte das Paar den Gästen als Geschenk mit auf den Weg geben?

 

Für letztere Frage hat Tchibo die passende Lösung: Mit Mein Privat Kaffee lässt sich online ganz entspannt ein persönliches Gastgeschenk kreieren. Nach Geschmack können Kaffeemischungen aus 100% nachhaltig angebauten Tchibo Arabica Bohnen zusammengestellt, mit Hochzeitsmotiven verziert und einem eigenen Gruß versehen werden.

Tchibo Mein Privat Kaffee - Turteltauben

 

Für große Hochzeitsgesellschaften gibt es zudem ein ganz besonderes Angebot: Ab einer Bestellmenge von 50 Packungen der Mein Privat Kaffee Hochzeitsmischung können Paare sogar das Etikett mitgestalten - beispielsweise mit einem Foto - und zudem noch ordentlich sparen.* So können sich Freunde und Verwandte noch lange an diesen schönen Tag zurückerinnern. Weitere Infos zu Mein Privat Kaffee und dem Hochzeitsangebot unter: http://meinprivatkaffee.tchibo.de/geschenke/hochzeits-angebot/

 

* Sonderangebot: 3,99 € / 250g ganze Bohne; gilt ausschließlich für die Mein Privat Kaffee Hochzeitsmischung; Mindestbestellmenge: 50 Stück

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel